Fiat verkündet offiziell an Ersatzteilhändler - Ende der Ersatzteilproduktion 124 Spider

  • Hi,


    hab gerade auch mal in den Konfigurator geschaut, und ja heißt Maschine Grey. Ob die Teile vom RF passen wäre jetzt echt mal intressant zu wissen, habe ich mal angefragt und morgen will sich mein Mazda Händler bei mir melden.


    Gruß

    Stefan

  • Hi


    ja das wäre in der Tat super , mir konnte da bis jetzt keiner eine Antwort drauf geben , wäre zumindest sehr gut zu wissen da ja Fiat

    wohl nicht mehr liefern kann , und bei Mazda die Teile 5 - 7 Tage brauchen bei den Normalen Fiats ist es da unproblematischer , da die ja silberne Rahmen haben

    was ja bei den Abarths und Sonder Modelen nicht so ist


    gruß

    Martin

  • Ich habe die vom Mazda, aber auf der Rechnung stehen leider keine Nummern. Bei Junited...

    Stammtisch 11.10.2024 (jeden 2. Freitag im Monat)

    Treffen Himmelfahrt 2025 Schwerin, Herbst 2025 Magdeburg

    Ausfahrt 6.10.024 Spider goes Stocherkahn Tübingen


    Fiat 124 Spider CS0 2000ie 1979 (US-Spider umgebaut auf Europa BS Optik)
    Abarth 124 Spider 2016 rot mit LED und Bose

  • Bei silber gibts halt auch 100e Nouancen... dann würd ich doch einfach die restlichen zwei Scheibenrahmen auch mitlackieren dann passts wieder.

    Zur Not kann man ja ne Spektralanalyse machen und die Farben anmischen lassen

  • Bei silber gibts halt auch 100e Nouancen... dann würd ich doch einfach die restlichen zwei Scheibenrahmen auch mitlackieren dann passts wieder.

    Zur Not kann man ja ne Spektralanalyse machen und die Farben anmischen lassen

    Hi


    Die silbernen Rahmen sind alle gleich , es geht ja hier eher um das passende Mazda Teil , denn ich denke eher nicht das junited oder Carglas

    die Rahmen lackieren oder folieren lässt


    gruß

    martin