Schon mein zweiter Record Monza Auspuff von meinem Abarth 124 Spider ist kaputt. Die Klappe hat sich irgendwie gelöst und scheppert. Die Garagisten sagen es sei nicht reparierbar. Nun suche ich nach einem qualitativ besseren Auspuff. Der soll keinesfalls lauter sein, er kann fast lieber etwas weniger laut sein. Aber natürlich immer noch sportlich. Welche Fabrikate sind zu empfehlen?? CSC, Ragazzon, Inoxcar oder andere? und welches Modell konkret? Vielen Dank für Zielführende hinweise.
Alternativen zu Record Monza Auspuff. Stand 2023
-
-
Hallo,
schau mal...@Die Klappe hat sich irgendwie gelöst und scheppert:):):)
Ist eigentlich nur zuständig für den Turbolader, das er unter 3.000 Umdrehungen, genügend Gegendruck hat ( Denke ich ).
Lg Paul
-
Hallo. Schöne Bilder. Besonders das 3te. Immer die Füße in den Flipflops/Birkenstock auseinander halten, damit wenn die Glut runterfällt nichts passiert. 😃
-
Mein Gedanke war ähnlich: Da wird das Thema Arbeitsschutz aber groß geschrieben.
-
Danke Paul für den Hinweis. Peter
-
Ich schwöre seit Jahren auf: https://www.ibs-gruppe.de/shop…3MfgFeEAAYAiAAEgL6cfD_BwE
3-4 jährlich pflegen und keine Probleme.
Siehe auch: RE: Klappe Record Monza
-
Hallo,
ich fahre seit einem Jahr die MONSTEREXHAUST von Pogea und bin damit sehr zufrieden.
POGEA RACING GmbH | automotive intelligence
Viele Grüße
Michael
-
Hallo,
ich fahre seit einem Jahr die MONSTEREXHAUST von Pogea und bin damit sehr zufrieden.
https://www.pogea-racing.com/news-tags/MONSTEREXHAUST
Viele Grüße
Michael
Moin
Und welche genau?
Laut Pogea Homepage haben die keine "Serien" Monsterexhaust für einen 124 Spider, egal ob Fiat oder Abarth.
Hast Du mehr Details?
Grüße
L.
-
Hallo,
ich hatte damals bei Herr Pogea angerufen und wollte einigen Anpassungen am Spider durchführen lassen, dabei hat er mir diese Abgasanlage empfohlen.
Alles mit TÜV, Klingt super, ist mir nicht zu laut
Einfach mal anrufen.
Viele Grüße
Michael
-
Hallo,
ich hatte damals bei Herr Pogea angerufen und wollte einigen Anpassungen am Spider durchführen lassen, dabei hat er mir diese Abgasanlage empfohlen.
Alles mit TÜV, Klingt super, ist mir nicht zu laut
Einfach mal anrufen.
Viele Grüße
Michael
Hi Michel.e
Ich hatte auch schon mit Herrn Pogea Kontakt. Dabei hat er mir direkt gesagt, dass er den Motor des Spiders nicht mag und kein Interesse mehr hat diesen zu optimieren. Vielleicht hätte er nur einen schlechten Tag..
Was hat denn die AGA gekostet? Wäre auch interessant ..
Grüße