Ich habe die Raggazon mit elektronischer klappe zum auf und zu machen . 70 mm.
Bringt gefühlt mehr Leistung im oberen Drehzahl Bereich und hört sich wesentlich schöner an. Und die klappe gammelt nicht
Bringt gefühlt mehr Leistung im oberen Drehzahl Bereich und hört sich wesentlich schöner an. Und die klappe gammelt nicht
Die soll auch ziemlich gut sein. Ich glaube der User @Merten124 hat die drunter und hier ein Review geschrieben
Na,
Ich wollte schon weiterhin mit dem Spider herumfahren und nicht auf dem Hof den Motor laufen lassen:
"Klappensteuerung mit Doppelendrohr 80 mm rund versetzt, Ausgang rechts und links, mit EG-Genehmigung (eintragungsfrei) ( bei geschlossener Klappe) / bei geöffneter Klappe ist das Fahren im öffentlichen Straßenverkehr nicht erlaubt."
Steht zumindest so auf der Internetseite irgendeines Anbieters, der das gleiche Bild verwendet wie Du....
Grüße
L.
Wenn Dir das Risiko zu hoch ist, während der fahrt in einer unübersichtlichen Situation die Klappe zu schliessen-Dann solltest du es lassen. Aber selbst mit downpipe etc ist es leiser als im Serien Monza Abarth.
Ich hatte auch schon mit Herrn Pogea Kontakt. Dabei hat er mir direkt gesagt, dass er den Motor des Spiders nicht mag und kein Interesse mehr hat diesen zu optimieren. Vielleicht hätte er nur einen schlechten Tag..
Kann ich bestätigen
Kann ich bestätigen
Mittlerweile ist das doch Positiv. Wenn man es nicht kann sollte man es lassen
Mittlerweile ist das doch Positiv. Wenn man es nicht kann sollte man es lassen
Ja... Ich weiß auch nicht was genau das Problem an dem Motor aus Software/Tuning-Sicht gesehen ist.
Hallo,
ich fahre seit einem Jahr die MONSTEREXHAUST von Pogea und bin damit sehr zufrieden.
https://www.pogea-racing.com/news-tags/MONSTEREXHAUST
Viele Grüße
Michael
Kann aber nicht mehr kaufen