Diese Dichtung nennt man O-Ring hat eine
Werkstatt massenhaft.
Werkstatt massenhaft.
Werkstatt massenhaft.
Ich weiß...
Edit.: Das Wort O-Ring habe ich schon in Beitrag 1 benutzt
Dann mach ihn einfach rein.
Das ist ein O-Ring und keine Dichtung! Dichtungen werden immer gequetscht, O-Ringe nie.
Aber ok, man kann trivialerweise auch einen O-Ring als Dichtung bezeichnen. O-Ringe halten jedoch keine Drücke aus.
Das ist ein O-Ring und keine Dichtung! Dichtungen werden immer gequetscht, O-Ringe nie.
Aber ok, man kann trivialerweise auch einen O-Ring als Dichtung bezeichnen. O-Ringe halten jedoch keine Drücke aus.
Dein Ernst?! Oh man....
Es ist ein Dichtungselement. Man muss sich auch nicht immer überall wieder rausreden und doch versuchen Recht zu haben....
Mal abgesehen davon hab ich im Beitrag 1 auch das Wort O-Ring benutzt.
So langsam verstehe ich auch, warum sich hier Leute komplett abmelden und ins Nachbarforum MX-5 oder in das US-Forum abdriften....
Alles anzeigenDein Ernst?! Oh man....
Es ist ein Dichtungselement. Man muss sich auch nicht immer überall wieder rausreden und doch versuchen Recht zu haben....
Mal abgesehen davon hab ich im Beitrag 1 auch das Wort O-Ring benutzt.
So langsam verstehe ich auch, warum sich hier Leute komplett abmelden und ins Nachbarforum MX-5 oder in das US-Forum abdriften....
Was hast denn Du für ein Problem?
Ja, man kann damit auch abdichten, aber entgegen dem Eintrag bei Wikipedia habe ich noch in den Vorlesungen an der Hochschule gelernt, dass man damit keine hohen Drücke dichtet. Wenn Drücke abgedichtet werden sollen, dann nimmt man z.B. Alu oder Kupferringe. Zudem sind auch hohe Temperaturen eher ein Problem. Aber egal, nimm doch was Du gerne möchtest.
Oh Leute es ist doch gut. Wichtig ist doch das die Thematik geklärt wurde und nicht wer die dicksten Exxx hat!
Grüße Frank
Bekommt man die auch einzeln?
Denke mal so ein O-Ring ist nichts besonderes und nur die Masse müssen passen.
Denke ich auch. Sollte halt resistent gegenüber dem dort herrschenden Milieu sein.