Liebes Forum,
wer kann eine Werkstatt für meinen 124 Spider in Hamburg oder Umland empfehlen?
Danke!
Liebes Forum,
wer kann eine Werkstatt für meinen 124 Spider in Hamburg oder Umland empfehlen?
Danke!
Hier bin ich seit vielen Jahren zufriedener Kunde, auch mit dem Spider:
https://www.ask-altona.de/ (Fiat Service Partner)
Schöne Gruße
Torsten
Hallo Torsten,
ich habe mir die Website angesehen. Die scheinen aber nur moderne Fiat 124 zu reparieren und sind nicht auf Oldtimer (Bj 85) spezialisiert - richtig?
Viele Grüße
Edith
Dieses Forum beschäftigt sich mit dem neuen Spider und nicht mit dem Oldtimer.
Somit besteht keine so große Hoffnung, dass hier jemand eine gute Werkstatt kennt, die sich mit Oldtimern auskennt.
Das völlig Okay, jedoch wurde die Anfrage bereits im Mai gestellt.
Links rund um den Spider | Fiat 124 Spider Club e.V. (fiatspider.de) und nach unten scrollen.
Links rund um den Spider | Fiat 124 Spider Club e.V. (fiatspider.de) und nach unten scrollen.
Also ganz unvoreingenommen, auf Empfehlung in diesem Forum war ich ich jetzt bei der nachfolgenden Firma. Mit meinem kleinen Bums wurde mir gleich kostenlos !!! ein Kostenvoranschlag für die Versicherung mitgegeben. Der Chef guckte höchstpersönlich das ich mit meinem Spider vernünftig vom Hof kam und es entfuhr ihm ein „wunderschön“.
Nächste Woche bauen die mir ein neues Fahrwerks ein was ich gebraucht mitbringe (macht sicher sonst keine Werkstatt die ich kenne).
Insgesamt bin ich nächste Woche nach dem Einbau schlauer aber derzeit meine Empfehlung:
Das scheint ja ein wahrer Glücksfall zu sein!!! 🤓