Guten Morgen ☀️
Ich suche einen Tester für eine Drehzahlscheibe.
Wenn möglich sollte das Testfahrzeug bzw. der Besitzer nicht all zu weit von mir weg sein.
Getestet wird:
der Einbau
Passgenauigkeit
Mögliche Änderungen von Fiat zu Mazda
Langzeittest
Ich weis nicht ob es beim 124 Spider mehrere Generationen gab. Das könnt ihr mir schreiben.
Beim MX5ND gab es welche.
Wenn möglich werde ich den Farbwunsch der Scheibe und der Ringe erfüllen und auf Wunsch kann der Tester für einen kleinen Unkostenbeitrag die Scheibe erwerben.
ihr habt da auf jeden Fall ein Unikat.
Scheibenfarben werden Rot, Orange, Blau, Grün, Gelb und hier teilweise in verschiedenen Farbstufungen geben. Auch Fluo wird vertreten sein. Die Ringe gibt es in Chrom Optik, Schwarzchrom Optik Kupfer Optik, Messing Optik, Gold Optik, Gunmetall, Anthrazit, Schwarz, Weiß und allen Scheibenfarben.
Vom Prototyp der gerade bei mir im Mazda MX5ND G160 getestet wird stammen die Bilder. Je nach Sonneneinstrahlung verändert sich natürlich die Farbe. Hier seht ihr ein Rot mit Gunmetall farbenen Ringen.
Der äußere Ring wurde so entwickelt, dass er das äußere Licht umleitet und dezent die Scheibe bestrahlt. Damit habe ich auch zu 90% die Lichtstreuung nach außen zur schwarzen Seitenwand eliminiert. Lediglich die Striche wurden als Markierungen durchgeführt.
Auf abends erscheint die Scheibe in einem tollen Weinrot. Der Farbton ist echt der Hammer. 👌
Nachts sind die Zahlen deutlich abzulesen.
Im Schatten von der Seite
Also. Wer wohnt in der Nähe von Bamberg, Coburg, Schweinfurt oder hat kein Problem auch etwas zu fahren. Das Teil ist bei schönen Wetter relativ schnell eingebaut.👍
Ich wohne in 96106 Ebern ( Unterfranken/Bayern)