Hört sich gut an.
Da muss ich auch mal einen Ausflug hin machen, ist ja nicht so weit weg von mir.
Grüße aus Heidelberg
-
-
Auf den Tag genau war's am 23. soweit. Sechsstellig!
Das einzige was zu meinem Glück fehlt wär eine neue Windschutzscheibe, warte aber eh erst 2 einhalb Monate drauf.
20180623_102242 Forum.jpg -
-
-
@sonnewend Exakt auf den Tag, denke sogar ähnliche Uhrzeit, grad 1km vom FiatDealer entfernt. War ja mein Geschenk zum 50er.
Danke für die lieben Grüße... -
-
@cubidus:
Kann ja @St3fan da nur voll zustimmen
Und würde dich auch gerne mal kennenlernen. Dürftest ja der weltweit erfahrenste Spiderfahrer (201x) sein - erfahrener als jeder FCA Berufstestpilot, sprich DIE top Persönlichkeit. Also druck mal ne Autogrammkarte für mich
Und bei 50k km/Jahr fallen doch 400 KM zum Treffen kaum ins Gewicht -
@F-Spider & @St3fan
Danke für die schönen Komplimente, ich wär so gern nach Frankfurt gekommen... aber ich muß Prioritäten setzten. Gesundheit geht vor, damit war das Rugby Turnier vorzuziehen.
Ja das Sitzleder hat ein paar Schürfwunden und hat sich auch ein wenig meinem 107kgKörper gefügt. Das Lenkrad hat vor allem links unter dem Gipsverband gelitten. Eh schon wissen, Sport ist gesund..
Also mein Plan für die nächsten Wochen, neue Stoßdämpfer, verstellbare Koni, Lenkrad neu beziehen lassen und ggf Fiat einen neuen Sitzbezug auf Garantie rausleiern. -
..... und Dich zum Dynoday anzumelden.
Du musst ihn dort ja nicht messen lassen. -
Das Lenkrad hat vor allem links unter dem Gipsverband gelitten.
Ich erinnere mich dunkel daran, dass irgendjemand (wer war das wohl?? ) mir erklärt hat, dass man mit Gips nicht Auto fahren darf...