50 wochen 3333 km
Waaas? In einem Jahr?
Wie kann man so wenig fahren?
50 wochen 3333 km
Waaas? In einem Jahr?
Wie kann man so wenig fahren?
Neee leider nicht
Jedoch fahre ich sehr viel Motorrad ist eine weitere Leidenschaft von mir.
Ich schon wieder... 111111 Kilometer Grinsen.... gestern nacht war's soweit. Das Ding macht noch immer Spaß wie am ersten Tag und ist bis jetzt das zuverlässigste Auto, das ich je hatte (in Konkurrenz zu BMW 3er GT, Audi A4 etc.)
ich meld mich dann nächstes Jahr wieder zum 150000er und übernächstes zum 222222
naja da kann nicht ganz mithalten - Spider gestern abgeholt - da waren 5 Km auf der Uhr. Gestern Abend noch 60 Km gefahren - damit der Spider mal
warm wird und wollte auch probieren - ob auch alles funktioniert. Erste Entwarnung es funktioniert alles. Was mein Spider nicht hat: eine Lichtautomatik - oder ist es gar nicht vorgesehen? Ich weiss nicht - ob der Motor eingefahren werden muss - bin aber verhalten gefahren. Fahrverhalten gefällt mir - sehr schön hart gefedert - so soll es sein. Ich bin vorher nie einen Spider gefahren. Das war eigentlich meine Probefahrt und ganz ehrlich - ich bin positiv überrascht. Ich habe den Spider "blind" gekauft. So jetzt sind 65 Km auf der "Uhr".
Meinen habe ich vor 15 Monaten mit 1600 km gekauft heute die 23.000 km geknackt
Und immer noch soviel Spaß wie am 1.Tag
Langsam fühle ich mich in den Dolos zuhause.
Bin gerade angekommen um bis Sonntag zu bleiben. Tolle Gegend.
Dies ist meine erste Tour mit den neuen 215/40 R17.
Ich bin begeistert. Hätte nie geglaubt das dies bißchen kleinerer Radumfang soviel ausmacht.
Fühlt sich alles viel richtiger an. Getriebeübersetzung wie dafür gemacht.
Bin ich vorher, wenn eine Schnarchnase in Kehren vor mir war ins Turboloch gefallen, kann ich jetzt mit ausreichend Zug heraus beschleunigen.
Ich weiß für die meisten kommt es aus optischen Gründen nicht infrage. Für mich aber die goldrichtige Entscheidung.
Die Dunlop Sportmaxx RT sind jetzt erst 400km drauf. Also noch nicht richtig eingefahren. Trotzdem machen sie einen guten Job. Ein und vorallem Auslenken nicht so verzögert. Schön direkt. Gefallen mir deutlich besser als die "in die Jahre gekommenen" MPS4. Grenzbereich passt auch.
Komfort besser als gedacht. Ich denke nächstes mal geht auch die verschärfte Reifenvariante.
In der Kombi Reifendimension und Reifen fühlt sich der Wagen glatt 50cm kürzer an.
Mal sehen wie das Wetter in gut drei Wochen ist. Da komme ich aus Verona wieder hoch. Hoffentlich geht da noch ein tolles Alpen-Saisonende.
Ich liebe die Karre
Klingt gut.
Beim Dynoday dann bitte dein Roadbook zum Nachfahren mitbringen.
Soviel Papier kann ich nicht mitschleppen
Dachte du bist bereits voll „digital“.