Schnapszahl!
Und um beim Thema des Threads zu bleiben. Ich bin extra noch eine Runde um den Block gefahren, damit sichs ausgeht
Schnapszahl!
Und um beim Thema des Threads zu bleiben. Ich bin extra noch eine Runde um den Block gefahren, damit sichs ausgeht
na dann Prost. Trinke heute Abend darauf einen mit Deinem Liebsten.
Perfekt wäre gewesen, wenn Du die Runden um den Block im 1. Gang gedreht hättest. Dann wäre der Verbrauch vielleicht auch auf 33 Liter gestiegen.
na alles Gute zum Runden Geburtstag an euren kleinen weißen
Herzlichen Glückwunsch zur Schnapszahl auch von mir.
Seit Mai bin ich nun gut 13 Tsd. km mit dem Spider gefahren. Viele dieser km habe ich genossen, viele war ich einfach beruflich von A nach B unterwegs, was auch ein Spider nicht ernsthaft verschönern kann (wohl aber ein gutes Hörbuch), denn geradeaus auf der BAB ist halt langweilig.
Und so wurde das Spiderfahren in 3 Quartalen von "geil" zu "normal". Gestern bin ich dann nen Tag mit einem A4 unterwegs gewesen. Feines Auto, hohes Sitzen, softes Fahrwerk, komfortabel leise. Was daran sportlich sein soll verstehe ich allerdings nicht. Abends dann wieder im Spider gesessen, verschmolzen mit den Sitzen, verbunden mit der Straße, und da war es dann wieder - das Spidergrinsen.
Wohl war mit unserem kleinen Italo/Mazda Flitzer...
Nach dem Motto: Immer wenn man mal wieder in einem anderen Auto sitzt, weiß man, wie toll der Spider ist.