Wir waren gestern auch Unterwegs. Gut 250 km im Schwarzwald unterwegs gewesen. Herrlich bei dem Wetter. Gibt leider keine Bilder. War mit Fahren beschäftigt
-
-
Ich war Di im Südschwarzwald unterwegs. Habe leider keinen roten Spider gesehen. Nur einen weißen ND.
-
Tolle 1000km über verlängertes Wochenende an Rhein, Mosel und durch die Eifel. Nette Freunde und ihre Hunde getroffen.
Gestartet am Samstag bei Sturm und später dann Traumwetter auf den Traumpfad um die Burg Eltz. -
War gestern auch 200klm Im Frankenwald unterwegs leider alleine, meine liebe Frau musste arbeiten.Auch geschlossen macht der Kleine mächtig spass, fühle mich da so geborgen, gute Heizung Dire Straits auf dem USB Stick..herlich.
Offen ging nicht...noch etwas Erkältung da.
Seit dem ich den kleinen habe, gefällt es mir in den grossen Kisten einfach nicht mehr, komme ich mir so verlohren vor alleine...gekauft wird jedenfalls kein so ein Schlachtschiff mehr. -
Regen oder Schneematsch auf der Bundesautobahn...Da mag ich alleine dastehen, a
..nein stehst Du nicht, denke dafür ist der Spider auch nicht gebaut worden, kann aber jeder machen wie er möchte. -
. ..gekauft wird jedenfalls kein so ein Schlachtschiff mehr.
Bin ich ganz bei Dir. Kommt man sich vor wie im LKW.
-
Bin ich ganz bei Dir. Kommt man sich vor wie im LKW.
Wohl wahr! Mein Mann fährt einen Fiat Freemont - das amüsiert uns immer sehr, wenn ich dann doch hie und da mal damit fahren muss. Wendig und agil, wie ein Flugzeugträger! Allein die Schaltwege - gefühlte 2 Meter vom zweiten in den dritten Gang
-
Offen ging nicht...noch etwas Erkältung da.
Damit geht’s
-
Stand Mist
-
Stand Mist
Bitte, wie meinen?