...und bisher jeden Kilometer mit meinem Spider spaß gehabt...
...und plötzlich waren es heute 8888...und das bei tollem oben ohne Wetter...
...und bisher jeden Kilometer mit meinem Spider spaß gehabt...
...und plötzlich waren es heute 8888...und das bei tollem oben ohne Wetter...
Oh ja, mir fehlt das Sperrdiff zur artgerechten Spiderhaltung.
Wie gut das der Spider so hoch ist... der setzt nicht immer so hart auf
Bei der Fahrweise in Verbindung mit der „hügeligen“ Strecke macht die Höhe des Spiders bei so weicher Federung ja durchaus Sinn... das tut beim sehen/hören ja schon weh, wenn der Alfa aufsetzt
ich höre bei dem Abarth nur quietschende reifen und sehe ein permanent ausbrechendes Heck ... Bridgestone halt,
der alfa setzt zwar auf auf ohne gequietschte
besser is
Der Alfa wird auch deutlich schneller sein...
Der Alfa wird auch deutlich schneller sein...
Das wird wohl unbestritten so sein. - Aber - macht er auch so viel Spaß wie der Abarth?
Wenn ich das Video sehe, weiß ich, dass die Wahl des Abarths für mich absolut richtig war. Was kümmern mich Sekunden oder Rundenzeiten? Dieses tänzelnde Heck und die Leichtigkeit (im wahrsten Sinne) des Seins sind genau das was ich als Ausgleich zu der heutigen überregulierten Zeit gesucht habe.
Gruß
Artus
PS. Ach wie gut dass ich mich damals nicht für den gebrauchten 997 911er im ähnlichen Preissegment entschieden habe. Der wäre zwar auch schneller (wenn überhaupt) aber viel laaangweiliger. Und einige freundliche Gespräche an der Tankstelle hätten sicher nie statt gefunden.
Ja unser Spider mit seinem netten "Wackelhinterteil"
50 wochen 3333 km