meinem EX-Roadster von Honda
Ach der Hochdreher....... ..war aber kein Turbo. Wie heißt es so schön Turbo läuft Tubo säuft und da macht der Spider keine Ausnahme.
Komme mit zwei Mann an Bord fast nie von der 8........wech.... nur Landstrasse
Gruß
meinem EX-Roadster von Honda
Ach der Hochdreher....... ..war aber kein Turbo. Wie heißt es so schön Turbo läuft Tubo säuft und da macht der Spider keine Ausnahme.
Komme mit zwei Mann an Bord fast nie von der 8........wech.... nur Landstrasse
Gruß
Autobahn macht mit dem Spider richtig Spaß. Fahr aus beruflichen Gründen einmal im Monat von Schorndorf (Nähe Stuttgart) nach Neuwied. Und 220 mit Spider, offen auf der Autobahn bockt sich richtig. Vorrausgesetzt das Wetter passt. Kann aber auch daher kommen das ich früher viel Motorrad gefahren bin das mir die Windgeräusche nichts ausmachen. Die habe ich nämlich am meisten vermisst.
Allen in allem finde ich den Spider was Fahrspass angeht sehr ausgeglichen. Sehr gut in der City, brachial auf der Landstraße und auf der Autobahn kommt auch spitze voran
Heute bin ich von meiner "Alps seasons end" Tour zurück gekommen.
Nachdem ich gestern den ganzen Tag nur kleine enge Strecken gefahren bin, die eigentlich nur aus Kurven bestanden, hielt sich mein Drang heute morgen in Grenzen.
Eingestiegen, Motor gestartet und vom Parkplatz runter. Gas gegeben und dann war sie doch wieder da die Lust am fahren, fahren, fahren. Breites Grinsen. Wann kommt endlich die nächste Kurve ?
Immer wieder erstaunlich.
Zum Glück stehen noch ein paar nette Touren in Deutschland an. IMG_20180925_104542_2.jpg
Ja, das isses. Dieses Ding macht nur Spass. Habe schon an die 20 Autos gehabt. ( Neue u. gebrauchte ), aber so ein Spass Auto noch nie. War früher beruflich viel automobil unterwegs mit Vernunftautos Habe das Auto am 19. 07. in FFB gekauft und schon 5000km drauf. Man sitzt in das Auto und wie die Vorgänger schon sagten, man kommt aus dem Grinsen nicht mehr heraus.
Viele Grüße an die " Spider Verrückten "
Man sitzt in das Auto und wie die Vorgänger schon sagten, man kommt aus dem Grinsen nicht mehr heraus.
Viele Grüße an die " Spider Verrückten "
Es ist wirklich ein Phänomen. Sobald ich in dem Auto sitze hab ich gute Laune. Hab mich noch nie so wohl in einem Auto gefühlt. Wirklich faszinierend
Was macht man wenn man von A nach B muß (grüner zum roten Kreis) ?
Screenshot_20181012-191542.jpg
... das Saisonende bevor steht und die Wettervorhersage trocken, sonnig und 25 Grad verkündet?
Man entscheidet sich für Fahrspaß und fährt einen kleinen Umweg :
Screenshot_20181012-191605.jpg
u. a. Gaibergsattel, 2*Plöckenpass, 3 Nassfeldpass, Nockalmstraße, Schönfeldpass
Bei der Wetterlage in den letzten 2 Wochen rauschen die Kilometer nur so durch.
So, heute die Saisonabschluss Tour im Odenwald mit gemacht. Bin dieses Jahr soviel gefahren das es für dieses Jahr sogar mal gefühlsmäßig reicht. Nun kann der Kleine ins Winterlager.
Wunderbares Jahr gewesen. Tolle Touren. Unendlich Kurven, viel gelernt.
War heute auch mal wieder auf der Schwarzwaldhochstraße unterwegs und muss sagen ich bin total begeistert wie der Spider nach dem DynoDay nach vorne marschiert
Ich habe heute die erste Saison Vorbereitung getroffen.
Die AT Maut für 2019 ist bezahlt.
Nächste Woche das zweite Highlight. Den Erwerb der Schweizer Plakette,