Ich gehöre ja im Vergleich zu vielen anderen hier eher zu den Weicheiern, was das offen fahren im Winter angeht, aber heute konnte ich nicht widerstehen. 12 °C und Sonnenschein...
-
-
Mir kam heute ein weisser ND entgegen, natürlich offen.
Nächste Tage sieht die Wettervorhersage gut aus und ich darf noch zwei Wochen nicht -
Ich gehöre ja im Vergleich zu vielen anderen hier eher zu den Weicheiern, was das offen fahren im Winter angeht, aber heute konnte ich nicht widerstehen. 12 °C und Sonnenschein...
Mir gings genauso - bei gleichen Temperaturen Das hat mich so gepackt, dass ich selbst die Rückfahrt nach Sonnenuntergang und 6 Grad noch offen gefahren bin....Heizung natürlich schön auf die Hände.
Ich habe den Spider Ende Oktober bekommen und konnte heute zum ersten Mal offen fahren. Sogar am Überrollbügel war noch ne weiße Folie war aber gar nicht so einfach das Dach zu öffnen, eher sogar ziemlich schwer es einzurasten - das Material muss sich glaube ich noch etwas ans Offenfahren gewöhnen Beim Vorführer ging das viel easier.
-
Hier auch, 12 Grad und blauer Himmel.
Da mußte ich doch glatt um 12:00 Feierabend machen und bis 17:00 ein paar Runden drehen.Das ist so geil.
-
Geile Fingernägel
Hier ist auch perfektes Spiderwetter und ich hab noch immer keine Reparaturfreigabe
-
Wow...bei diesem Anblick verblasst sogar der Spider mit seiner Schönheit...Kompliment
-
Ihr habt Beide falsche Prioritäten
-
MIr ist dieser Tage wiedermalbeim Offenfahren das Dach eingefroren, die nächste Tiefgarage hats gerichtet.
Man muss einfach jeden Sonnenstrahl nutzen. -
Würde ja auch gern mal eine Runde drehen, aber bei uns wurde noch am Montag so viel Salz auf die Strasse gebracht.....das ich mich schon sehr beherrschen muss die Kiste nicht aus der Garage zu holen.
Am Wochenende waren es 700 Tonnen an Salz was laut Berichten zum streuen in unserer Gegend verwendet wurde....ein Wahnsinn, nur weil man Angst hat das ein Muttiexpress mit vollgas zur Kita düsend nicht die Kurve bekommt.
Die Autos welche jeden Tag benutzt werden sind bis hoch zum Dach weiss...voller Salz.
-