Dann mal gute Besserung.
-
-
herzlichen Dank
-
Heute haben wir bei genialstem Frühlingswetter die erste größere Tour in den Vogesen unternommen. Waren so ca. 350 km und es war absolut nichts los
Wie man sehen kann fehlen vorne noch die Abdeckungen der Scheinwerferreinigungsanlage (was für ein Wort ) die sind noch immer im Rückstand genauso wie die beiden Felgen.
Seis drum. Seh ich ja während der Fahrt nicht
Schee wars
-
Super, dass er wieder läuft. Waren jetzt auch schon wieder 2-3Mal ausgiebig und offen bei schönstem Wetter unterwegs.
Der Spider macht einfach Spaß und knallt bei den aktuellen Bedingungen (ReichertTune) noch frecher vor sich hin. Einzig die Conti Winterreifen wollen bei den aktuellen Bedingungen mal so gar keinen Grip ausbauen. Sportliches Fahren ist mit aktivem ESP nicht möglich.
Freu mich schon, wenn die Sommerrädet wieder drauf sind. -
Bin heute auch knapp 250 km gekurvt - ich vergesse immer anzuhalten um Fotos zu machen...
-
Wir haben gestern Abend eine schöne Tour durch die Eifel gemacht, heute war eher Mopped fahren im Westerwald angesagt.
Beides Top -
....der Plan war, das Wochenende mit einer Fahrt durch Holland zu verbringen. Heute hat es dort aber nur geregnet, und wir sind direkt wieder in Richtung Heimat - mit einem Zwischenstop am Rolandseck.
Grüße,
jayrock
-
Immer wieder schön am Rolandseck
-
"Leben, wo andere Urlaub machen"
-
So ist es