Offen macht der Spider auch bei Kälte Spaß. Heizung ist kräftig genug. Sitzheizung ausgewogen und bei Seitenscheiben hoch nicht zu zugig.
-
-
Eigentlich mag ich keine blauen Autos.
Dieses Blau vom Spider ist aber so toll, dass es nach meinem Perlmutt-Weiß wohl die zweite Wahl wäre. -
Morgen ist Saisonanfang. Meint die Winterpause ist vorbei. Versiegelung habe ich am We schon gemacht. Wettervorhersage ist aber für Aschermittwoch mies. Warte lieber noch, stelle ihn dann dem Händler nochmal kurz in die Werkstatt um das schleifende Geräusch in leichten Rechtskurven zu finden. Dann ab zu Wolfgang ST-X einbauen und einstellen.
Dann ist alles bereit. Freue mich riesig endlich wieder grinsen zu können. -
Man - dann hast du's fast geschafft
Mal sehn wie das ST-X bei dir dann aussieht. Auf deren Bilder siehts ja mal echt toll aus. Soll ja ab knapp -2cm losgehn ...
Gute Fahrt... -
Tüv zugelassen sind 20 - 45 mm. Der Einstellbereich ist 0 - 80mm.
Mal sehen was kommt.
-
So, die ersten 1.000 km sind gefahren und was soll ich/wir sagen?
Es ist einfach nur toll mit dem Auto unterwegs zu sein. Es macht jeden Tag einfach nur Spaß und man fährt gerne die bessere Hälfte sonst wo hin
Der Sound macht süchtig, die Sitze sind auch nach mehreren Stunden super bequem und an die Blicke gewöhnt man sich langsam auch.
Einer der besten Entscheidungen dieses Auto gekauft zu haben
-
Einer der besten Entscheidungen dieses Auto gekauft zu haben
Meine Rede!
2,7 Liter / 100 km - Bei mir steht meist ein zweistellige Zahl vor dem Komma .
-
Meine Rede!
2,7 Liter / 100 km - Bei mir steht meist ein zweistellige Zahl vor dem Komma .War im 6. Gang und war fast runter vom Gas
-
Hast recht. Der Wagen ist oberg....
Einer den besten Investitionen.Konnte die letzte Woche nicht damit fahren.
-
Hab einen Liebesbrief aus Italien bekommen mit hübschen Foto
Passo Giau, 30 Juli 2016, 80 statt 50 zum SuperSonderNettoTarif von 141,60 Euronen (ist das Foto bald schon wert)
Ich hoff nur den Biker vor mir hatt's auch erwischt.