und, bezahlst?
-
-
Yupp, is schon bezahlt, bin viel zu oft mit dem Wagen in Italien, bei aller Liebe zur "bella machina", aber wenn die italienische Polizei im Computer sieht, das du noch was offen hast, kann's schnell sein das, das Auto beschlagnahmt wird.
Gleich zahlen hat nochmal ca 50 € gespart, sonst wären es 190+ gewesen.Tipp: Bis 20 kmh drüber gibt's wenig Probleme, darüber sind die Carabinieri und Poliziotto ziemlich Spaßbefreit, in der Nacht kostet's gleich 1/3 mehr (für 20+ bis knapp 1000€)
-
Ich hoff nur den Biker vor mir hatt's auch erwischt.
Geht's noch
-
Danke Navi! Am Dienstag vom Kunden in Bielfeld losgefahren. Die Wahl: Autobahn über Dortmund nach Stuttgart oder über Paderborn, dann Landstraße bis Marburg und den Rest Autobahn. Hab dann Variante 2 gewählt und bei Paderborn im Navi kürzeste Strecke ausgewählt. Danke Navi! Eine sehr geile Strecke, Landschaftlich top, kurvige Sträßchen, rauf und runder, enge Kehren, kaum Verkehr. So hatte ich nach zwei Tagen Kundenworkshop ein Lächeln auf der Rückfahrt im Gesicht. Beim nächsten Mal hoffentkich noch Sonne dazu.
Habt ihr die Gleiche strecke zu absolvieren, zieht diese Option ... lohnt sich!
-
"Kürzeste Strecke" ist schon seit vielen Jahre meine Option, wenn ich z.B. von einem Kundenbesuch nach Hause will und Zeit habe. Das Navi zeigt mit dann die - mir bisher unbekannten - Strecken, die ich später mit dem Motorrad gefahren bin und in Zukunft mit dem Spider fahren werde.
-
Waren heute bei absolut genialem Wetter bei uns im Schwarzwald unterwegs (Mummelsee)
Ich liebe dieses Auto!
-
Luftlinie 35 km von dir...
IMG_4337.jpg -
Sieht aus wie mein Arbeitsweg.
-
Zur nächsten Ausfahrt einfach melden:-) Nordschwarzwald geht immer...;-)
Arbeitsweg? -