Wer von euch hat Interesse daran? 6
-
Liest sich interessant (will ich haben) (1) 17%
-
Liest sich interessant (mir zu viel Geld) (0) 0%
-
Ich habe kein IPhone (3) 50%
-
Gefällt mir nicht (1) 17%
-
Mir reicht das Angebot auf dem Markt (1) 17%
Hallo liebe Spyder Gemeinde
Ich bin gerade dabei für den Mazda MX-5ND ein Handyhalter inkl. Induktivladen zu entwickeln der von hoher Qualität ist. (Kompatibel mit jeden IPhone mit Induktiver lade Möglichkeit und Iwatch)
Es gibt auf dem Markt meist nur Kompromisse, klappernde und wackelnde Teile. Mich hat das jetzt so geärgert dass ich da selbst etwas entwickle.
Entwicklung, Tests, Herstellung wird bei mir stattfinden. Inzwischen bin ich bei Gen 2.
Alles Handarbeit mit dafür geeigneten Materialien die auf Langlebigkeit ausgelegt werden.
Das Design wird vom Fahrzeug übernommen. Die Einstellung wird für jeden Fahrer und Fahrerin flexibel einstellbar sein um einen direkten Blick in horizontaler oder vertikaler Sichtweise zu gewährleisten.
Das drehen des Handy wird supereinfach sein und trotzdem sicher vor herabfallen. Einfach anheften, fertig und es lädt. Ein zusätzlicher Gimmick wird für IWatch Besitzer vorhanden sein.
Wer kennt es nicht. Der Akku der Iwatch ist wieder leer. Das wird auch hier während du das Iphone aufgelegt hast, wirst du deine Iwatch laden können.
Im Moment entwickle ich den Halter für einen vorhanden Sockel. Ich werde aber Parallel dazu einen Kompletten Halter (Halter mit Induktivladen, Hochwertigen Gelenk und einfach anzubringenden Sockel) entwickeln.
Ich vermute dass ich mit den verwendeten Materialien bei ~150€ landen werde. Kein Schnäppchen, ich weis. Aber etwas was sonst keiner hat und es hält ohne klappern, rum gefummle und ohne Kabel einstecken.
Bild zeigt Gen 1 (Muster) mit Induktiv laden. Aber nur entweder Iphone oder Iwatch laden | Bild zeigt das Gehäuse im 3D CAD in der Gen 2 Entwicklung |
IMG_8578.jpg | Handyhalter_Induktiv_2_2023-Jun-27_09-48-37PM-000_CustomizedView3935259008.PNG |