Fühlt die Oberfläche den Kolbens sich denn rauh an ? So das er klemmen könnte ?
Leichte Laufspuren hat der Kolben meines GFB auch, aber nicht fühlbar.
Fühlt die Oberfläche den Kolbens sich denn rauh an ? So das er klemmen könnte ?
Leichte Laufspuren hat der Kolben meines GFB auch, aber nicht fühlbar.
Vielleicht verschleißt es ja auch einfach mal?! Wie nahezu alles im Motor bzw am Auto... Oder gewisse Fertigungstoleranzen?!
Einfach neu kaufen und fertig
Also Schleifspuren wären laut Hersteller normal. Ist ja auch logisch bei diese Konstrucktion!
Kann mir aber nicht Vorstellen, daß der Kolben deswegen verkanten könnte.
Seltsam....
Smoedi laut Hersteller darf es aber nicht verschleißen. Er schreibt ganz selbstbewusst auf seiner Webseite das es praktisch unkaputtbar ist und wirbt mit 30 Jahren Garantie. Jetzt wo ein ein Problem vorhanden ist will der Hersteller davon nichts mehr wissen.
Ich habe den Beitrag auch nicht gemacht um das GFB DV+ schlecht zu machen. Aber ich werde im laufe der Zeit ja nicht der einzige sein bei den das Teil kaputt geht und vielleicht hilft es ja jemanden den Fehler zu finden.