Leistungsverlust an heißen Tagen

  • Fühlt die Oberfläche den Kolbens sich denn rauh an ? So das er klemmen könnte ?

    Leichte Laufspuren hat der Kolben meines GFB auch, aber nicht fühlbar.

    LG


    B.


    Alfa Romeo 159ti tief/hart/breit

    Fiat 124 Spider Lusso, Attracktief

    3 x Aprilia: RS660/RS125/SR50

  • Also Schleifspuren wären laut Hersteller normal. Ist ja auch logisch bei diese Konstrucktion!

    Kann mir aber nicht Vorstellen, daß der Kolben deswegen verkanten könnte.

    Seltsam....

  • Smoedi laut Hersteller darf es aber nicht verschleißen. Er schreibt ganz selbstbewusst auf seiner Webseite das es praktisch unkaputtbar ist und wirbt mit 30 Jahren Garantie. Jetzt wo ein ein Problem vorhanden ist will der Hersteller davon nichts mehr wissen.


    Ich habe den Beitrag auch nicht gemacht um das GFB DV+ schlecht zu machen. Aber ich werde im laufe der Zeit ja nicht der einzige sein bei den das Teil kaputt geht und vielleicht hilft es ja jemanden den Fehler zu finden.

    124 Spider Lusso, Bose Sound Packet, Premiumpaket, Radiopaket, Sichtpaket


    Billstein B8 Dämpfer, Eibach Pro Kit, Foliert im Abarth Design, Stubby Antenne, Remus Endschalldämpfer und mittelrohr, Eibach Spurplatten V40 H40, Abarth Felgen, Mopar Alu Pedale, Mopar Glas Windschott, Apple Car Play/Android Auto, alle normalen Lichter gegen LEDs getauscht, Dfb dv+, Picross Luftfilter, Haubenlifter, Unterbodenschutz und Hohlraumversiegelung.


    Instagram: leon.brucki
    (95% 124 Spider Bilder)