Das würde ja bedeuten , das im vorderen Bereich Sensoren dies überwachen.
War/ist mir wirklich neu und wieder was dazu gelernt,,,,,,,,,,,,,,,,
Also der Vogel ist vorne abgeprallt und über die Scheibe, über das offene Dach hinweg geflogen
Das würde ja bedeuten , das im vorderen Bereich Sensoren dies überwachen.
War/ist mir wirklich neu und wieder was dazu gelernt,,,,,,,,,,,,,,,,
Also der Vogel ist vorne abgeprallt und über die Scheibe, über das offene Dach hinweg geflogen
Schau mal unter diesem Link die Beiträge. Wenn die ausgelöst wird, ist es richtig teuer.
Ich bin baff …….
Grosser Tread und für mich absolut in 5 Jahren unbekannt.
Danke für den Hinweis, tatsächlich grazie und erklärt
Alles anzeigenHi Michi,
Eigentlich hatte ich noch Glück das es nur das Frontgitter ist
In der Abenddämmerung auf der Landstrasse, wollte ein größerer Vogel unbedingt mein A124 knutschen
Musste mich richtig schütteln, so schnell ging es
Dashcam Video konnte ich sichern
VG
Wird vermutlich von der Versicherung nicht als Wildunfall anerkannt, die decken meist nur Haarwild, glaub ich?
Ich sage nur so sah es 2018 aus nach dem mir ein Abbieger die Vorfahrt genommen hat und ich nur rechts mit der Schürze getroffen habe....🫣20181029_090250.jpg
Wird vermutlich von der Versicherung nicht als Wildunfall anerkannt, die decken meist nur Haarwild, glaub ich?
Ich kann nur mit federn dienen 🫣
Damit hätte ich tatsächlich nicht gerechnet
Ich sage nur so sah es 2018 aus nach dem mir ein Abbieger die Vorfahrt genommen hat und ich nur rechts mit der Schürze getroffen habe....🫣20181029_090250.jpg
So schaut’s also aus
Verformt sich dabei tatsächlich die Motorhaube immer?
By the way, eigentlich mag ich kein rot
Aber das ist nice
das ist so nicht richtig. Es hängt von der jeweiligen Versicherung ab bzw. was genau man versichert hat. Die Klausel "Wildschaden" kann man erweitern und dann gilt es für Tiere jeder Art. Habe ich bei mir auch erweitert und kostet nur unbeachtlich mehr. Da ist dann auch Hund, Katze, Kuh, Schaf und was hier sonst noch so im ländlichen Bereich auf der Straße rumsteht mit versichert.