F**k ich kann mich ned entscheiden... Tricolore oder rosso ... und das mit dem Performance Schriftzug zwischen 9.00 und 11 Uhr würd mir aber auch gefallen...
Boah ich brauch nen zweiten Abarth....
F**k ich kann mich ned entscheiden... Tricolore oder rosso ... und das mit dem Performance Schriftzug zwischen 9.00 und 11 Uhr würd mir aber auch gefallen...
Boah ich brauch nen zweiten Abarth....
was ist denn das für eine Meldung
Sie haben innerhalb der letzten 24 Stunden bereits eine Konversation gestartet. Bitte warten Sie bis zum 20. September 2023, 21:48, bevor Sie eine neue Konversation starten.
Hier wohl die Erklärung zu deiner Meldung.
Frank
Gesagt - getan.
Die Scheibe ist gekommen und verbaut.
Naiv wie ich war, dachte ich mir aufgrund der Bilder, dass es eine einfache platte Scheibe ist.
Dem ist aber mitnichten so. Dreidimensional und qualitativ hochwertig.
Wer sie ihn der Realität sehen möchte kann sich gerne bei mir melden.
Raum Dortmund - Essen - Düsseldorf - Xanten komme ich auch mal vorbei.
Sieht wertiger aus als die Scheibe von abarth. Zeig mal her wie die eingebaut aussieht.
Mit den übrigen roten Akzenten, wie etwa am Lenkrad, sieht das natürlich super aus.
Bei meinem schwarzen Interieur, lasse ich es glaube ich bei den schlicht schwarzen Armaturen. Einen Moment hatte ich mal über die Trikolore nachgedacht, aber ich glaube, das empfände ich beim Fahren relativ schnell als "too much".
Ich bekomme diese Woche alle Farben vom Spider und Abarth.
Es begrenzt sich also nicht auf Rosso Passione und die Italia (Tricolor) Farben.
zur INFO: Rosso Passione und Costa Brava Rot (Abarth) haben den gleichen Farbcode. Nur unterschiedliche Namen
RheinBlitz Ich Zitiere mal den letzten Kunden aus seiner Mail.:
"Die Scheibe ist gerade eingetroffen.
In der Realität sieht sie deutlich hochwertiger und toll aus als man auf den Bildern darstellen kann.
Perfekt, danke Wolfgang."
diogenes Welchen 124 hast du denn und welche Farbe oder Änderungen ?
Beste Grüße
Wolfgang
Hallo guten Morgen
Ich habe einetwas anderes Design mit den Abarth / Fiat Ziffern
124-spider-forum.de/gallery/image/2246/
124-spider-forum.de/gallery/image/2247/
gruß
Martin
Alles anzeigenHallo guten Morgen
Ich habe einetwas anderes Design mit den Abarth / Fiat Ziffern
gruß
Martin