Nur zur Info.
Es gibt nicht nur die Italo oder Rosso
Magentico Bronze fehlt auf dem Bild. Habe ich aber auch.
Neuheit für Italo Fans
-
-
Falls jemand sich traut eine in blau zu bestellen, würde ich mich über ein Foto freuen
Ich denke das wäre mir, in Kombination mit meinen braunen Sitzen, dann doch "too much"...
Frank
-
Falls jemand sich traut eine in blau zu bestellen, würde ich mich über ein Foto freuen
Ich denke das wäre mir, in Kombination mit meinen braunen Sitzen, dann doch "too much"...
Frank
Schau mal.
Links ein Ring vom Terakotta Leder von Mazda, rechts mal eine Kombi mit schwarzen RingFiat Italia Blau - Terakotta MX5ND.jpg Fiat - Italia blau - Schwarz - 124.jpg
-
Keiner hat meinen Terrakotta Fehler bemerkt.
-
Hat im Raum Nürnberg schon einer eine Drehzahlscheibe eingebaut, muss die
Lüftungschlitzleiste abgebaut werden.
Vielen Dank.
-
Ja, Vorsicht, am Lüftungskanal ist das Dashboard eingehakt
-
Hi
Hier wäre nochmal ein Link zum Video
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gruß
Martin
-
Habe gerade beim Bro. im Schwarzwald die Scheibe eingebaut (dauer 10min).
Cockpit beherzt zu sich ziehen damit im oberen Bereich die Klammern sich lösen.
Vorsichtig die lange Zierleiste an der mittleren Düse anheben und das Cockpit aushaken.
Achtung Mikrofonanschlusskabel lösen....
Danach übers Lenkrad heben...zum Zugang der beiden Kreuzschrauben vom Drehzahlmesserkasten.
Dann das dreier Scheibegehäuse oben die Clips runter drücken und tada...Scheibe liegt frei.
Vorsichtig die alte Drehscheibe nach unten über den Zeiger ziehen und die neue einsetzen.
Zusammenbauen....fertig...
-
Habe gerade beim Bro. im Schwarzwald die Scheibe eingebaut (dauer 10min).
Moin
Uns sieht echt gut aus , passt echt so gut zum ganzen Auto 👍👍
Gruß
Martin
-
Horst, ich darf glaube ich doch zu dir kommen