Gestern Meine von Wolfgang bekommen, jetzt muss nur noch eingebaut werden Drehzahlmesser.jpg
Neuheit für Italo Fans
-
-
Super, freut mich.
Wie pass die Farbe der Scheibe zum Leder und das Moda Grau vom Ring zur Fahrzeugfarbe?
Ich hoffe alles so wie du es dir vorgestellt hast.
War die Verpackung in Ordnung, Herstellzeit angemessen, Lieferzeit OK, Infoblatt hilfreich und Rechnung vorhanden?
Danke nochmal für die Bilder.
Das Tabaco Braun macht sich richtig gut zum Leder. Es fügt sich harmonisch in dein Fahrzeug ein und ist ein echter Hingucker.
Wer genau hin sieht, bemerkt ach die passende Farbe vom Ring zur Wagenfarbe.
IMG_20231126_161513.jpg -
Meine Scheibe passt schon serienmäßig zur Lederausstattung
...muss aber zugeben, dass die Scheibe in Kontrastfarbe generell schon ganz gut kommt!
-
Meine Scheibe passt schon serienmäßig zur Lederausstattung
...muss aber zugeben, dass die Scheibe in Kontrastfarbe generell schon ganz gut kommt!
Du hast vermutlich die Rote Abarth Scheibe drin. Das ist Standard bei Abarth denke ich oder?
Die passt ja auch gut rein. Kontrastreich.
Ich mache ja Einzelstücke nach Kundenwunsch. Also weg vom Auslieferzustand.
Da haben Kunden auch tolle Ideen und wenn ich das umsetzen kann, wird es gemacht. -
Du hast vermutlich die Rote Abarth Scheibe drin. Das ist Standard bei Abarth denke ich oder?
Die passt ja auch gut rein. Kontrastreich.
Ich mache ja Einzelstücke nach Kundenwunsch. Also weg vom Auslieferzustand.
Da haben Kunden auch tolle Ideen und wenn ich das umsetzen kann, wird es gemacht.Rot ist Standard beim Abarth, das ist richtig.
Meine ist schwarz
-
Eieieiei. Schwarz?
Warum nicht in deiner Wagenfarbe oder ganz was anderes?
Italien Grün oder Rot oder das Gelb wie es auf dem Abarth Zeichen ist.
Oder deiner Wagenfarbe und dem Abarth Logo was noch keiner hat.
Aber ein Hingucker ist was etwas raus sticht aber passt. Falls man einen Hingucker möchte.
Ich war schon immer ein Fan von Individualisierung. Deshalb biete ich das auch nicht über einen Shop an.
Dann hättest du zwar eine Individualisierung, aber kann auch wieder schnell zur Masse werden.
Ich habe da schon extra Kombinationsmöglichkeiten offen gelassen, dass es trotzdem was einzigartiges bleibt.
Das findet man heutzutage leider auf dem Markt fast nicht mehr. Oder zu horrenden Preisen.
_Z727708-Edit.jpg -
Kann mir gerade nicht vorstellen, wie Magnetico Bronze wirken würde.
Grundsätzlich mag ich Individualisierung, aber auch nur dann, wenn man sie a) rückstandslos wieder auf Serie zurückgeben kann und b) solange man es nicht übertreibt. Dann sieht es nämlich schnell billig aus.
-
Grundsätzlich mag ich Individualisierung, aber auch nur dann, wenn man sie a) rückstandslos wieder auf Serie zurückgeben kann und b) solange man es nicht übertreibt. Dann sieht es nämlich schnell billig aus.
Deine Farbe habe ich ja da. Da mache ich mal eine Scheibe und zeig sie dir.
Du hast noch Silber und Schwarz am Fahrzeug.
Was würde dir mehr am Ring gefallen? Silber oder Schwarz?
Die Zahl 124 oder den Abarth Skorpion? -
Noch eine Auswahl die ich jetzt fast vergessen hätte.
Du hast einen Abarth. Da gibt es noch zur Auswahl mit oder ohne dem Hintergrundbeleuchteten Logo oben? -
Deine Farbe habe ich ja da. Da mache ich mal eine Scheibe und zeig sie dir.
Du hast noch Silber und Schwarz am Fahrzeug.
Was würde dir mehr am Ring gefallen? Silber oder Schwarz?
Die Zahl 124 oder den Abarth Skorpion?Ganz unverbindlich würde mich die Wirkung dieser Farbe tatsächlich interessieren. Im Schatten ist der Lack schwierig von Moda Grau zu unterscheiden, in der prallen Sonne geht es schon Richtung Gold.
Um Deine Frage zu beantworten: Wahrscheinlich würde der Ring in Wagenfarbe am besten wirken. Der Fiat (auch der Abarth) hat einen Chromring um den Drehzahlmesser, insofern würde wahrscheinlich ein schwarzer Ring besser passen, wenn der schon unbedingt eine andere Farbe als die Scheibe selbst haben müsste.
In meinem Fall würde ich die "124" dem Skorpion vorziehen, da ich keinen Abarth habe.