Hallo und guten Morgen.
Ich habe mir beim MAZDA MX5 ND und RF die mühe gemacht alle Farben mit Farbcodes und Ausstattungsmerkmalen zusammen zu suchen.
Gibt es vielleicht so etwas schon beim 124 Spider der neueren Version?
Bzw. hat sich mal einer die mühe gemacht oder gibt es was im Netz?
Ich finde nicht wirklich etwas.
Farbkarte oder Zusammenstellung aller Farben
-
-
-
Servus,
da gibt's schon was...hier mal für den Fiat 124 Spider.
Ausstattungsvariante Standard: Alle Exterieur-Farben, Innenausstattung immer Stoff schwarz/grau
Ausstattungsvariante Lusso: Alle Exterieur-Farben, Innenausstattung wahlweise Leder schwarz oder Leder braun, jeweils mit allen Außenfarben kombinierbar.
komplettes PDF
https://www.media.stellantis.com/at-de/download-price-lists/30
es gab zusätzlich noch eine Außenfarbe "dunkelblau Metallic", von der kenne ich den Code aber nicht.
Anmerkung 2019-11-22 151615.png
Gruß
Stephan
-
In den USA gab es auch noch die Ausstattungsvariante "Ivory" für Sitze und Innenverkleidung.
-
Servus,
da gibt's schon was...hier mal für den Fiat 124 Spider.
Ausstattungsvariante Standard: Alle Exterieur-Farben, Innenausstattung immer Stoff schwarz/grau
Ausstattungsvariante Lusso: Alle Exterieur-Farben, Innenausstattung wahlweise Leder schwarz oder Leder braun, jeweils mit allen Außenfarben kombinierbar.
komplettes PDF
https://www.media.stellantis.c…e/download-price-lists/30
es gab zusätzlich noch eine Außenfarbe "dunkelblau Metallic", von der kenne ich den Code aber nicht.
Anmerkung 2019-11-22 151615.png
Gruß
Stephan
Boah. Das ist ja ne geile Zusammenstellung.
Mit Farbcodes und der Zusammenstellung.
Mega.
Vielen, vielen Dank
Wie verhält das sich bei Abarth? Die haben doch verschiedene Farben pro Fahrzeug -
Für den Abarth habe ich noch dieses.
-
beim Abarth gib’s noch Hessisch Blau (ganz dunkles blau metallic), sehr selten. Evtl Sonderserie?
Hätt ich mir doch evtl holen sollen
-
Moin,
Wenn ich es richtig erinnere, dann änderten sich zumindest einige Farben im Laufe der Zeit mehrfach, insbesondere bei Metallic, zumindest bei den Abarth.
Hier die Farben aus dem Tourismo Prospekt von 04/2018, daher leider ohne Farbcodes,.
Wo sich auch noch mal das Silber geändert hat ins Alpi Orientale, welches nochmal eine Spur heller ist. Da gibt es auch das"hessisch blau", welches sehr selten zu sein scheint, hab ich bisher nur einmal gesehen und ist noch dunkler als im Prospekt, sehr chic.
Das Silber Alpi Orientale war ursprünglich, zumindest laut Werbung/Projekt nur für den "echten" Spider GT vorgesehen, als er vorgestellt wurde, den habe ich (angeblich).
Leider hab ich vergessen mir die Broschüren mit dem vollmundigen "nur 124 Stück" für Deutschland" aufzuheben, Plakete oder Zertifikat gab es leider nicht
"Später" gab es den GT in allen Farben, wobei ja jeder Spider zum Gt gemacht werden kann, Anbringung Schriftzug reicht ja
Grüße
L.
-
Hallo,
Vielen Dank für die Hilfe.
Gibt es beim Abarth einen bestimmten Schriftzug?
Oder eine Schriftart die bekannt ist?
Dann kann ich mich mal über die Farbbestellung machen und für die Abarth Fahrer noch ein kleinen Zusatz zu der bestehenden Scheibe machen und auf meiner Webseite posten.
Farbkombinationen kann man ja viele machen.
Z72_6472-Edit1x1.jpg Z72_6489-Edit1x1.jpg