Hat der Fiat nicht etwas andere Federraten ( zumindest an der Vorderachse) als der Mazda weil er vorne etwas schwerer ist?
Rückbau Tieferlegung
-
-
Hat der Fiat nicht etwas andere Federraten ( zumindest an der Vorderachse) als der Mazda weil er vorne etwas schwerer ist?
Wollte ich auch schon schreiben.. Weiß nicht ob ich da mit Mazda Sachen rumfummeln würde.
-
Upps oh Mist. Dann muss ich schnell einen Rückzieher machen bei eBay Kleinanzeigen 🫣
-
Ich mache mal einen Termin bei Fiat und lass mir ein Angebot machen. Das macht wohl am meisten Sinn
-
-
Muss dann aber eingetragen werden?! Sind die mazda oem (!) Dämpfer identisch (Teilenummer) mit den Fiat?
Ich wurde lusso Dämpfer und Federn nehmen. OEM. Ist dss einfachste.
-
Der Bilstein B8 ist für Fahrzeuge mit Tieferlegung geeignet. Ohne Tieferlegung dann entweder Bilstein B6 oder B4.
-
Muss dann aber eingetragen werden?! Sind die mazda oem (!) Dämpfer identisch (Teilenummer) mit den Fiat?
Ich wurde lusso Dämpfer und Federn nehmen. OEM. Ist dss einfachste.
Muss ich in jedem Fall beim Lusso eingetragen werden, wenns Bilstein Dämpfer sind. Die sind ja Serie nur im Abarth. Und ich weiß nicht ob selbst die identisch mit den Mazda Bilstein sind.
-
Macht Euch nicht bekloppt, ich fahre ein Fahrwerk im Spider was für MX5 + Spider die gleichen Federraten verwendet. Incl Tüv
-
Macht Euch nicht bekloppt, ich fahre ein Fahrwerk im Spider was für MX5 + Spider die gleichen Federraten verwendet. Incl Tüv
Das ist aber was ganz anderes als Serie. Das ist grundsätzlich härter als Serie und nicht zu vergleichen mit Serie.
Hast nicht richtig aufgepasst im Nachbarforum?