Kartenupdates von Fiat oder aus der Bucht?

• Hallo Martin,

Danke für das Ausprobieren und das Posten.

Erstaunlich, dass die Mazda Karten nicht aktueller sind, schließen verkaufen die ja noch Fahrzeuge, im Gegensatz zu FIAT.

124 Spider Lusso in Argento Grau Metallic, Interieur schwarz, (fast) alle Zusatzpakete, Serienzustand :saint:

• Wenn man nur den Content Ordner auszutauschen braucht wäre es vielleicht eine Lösung einen MX 5 Fahrer zu finden der sich regelmäßige Updates über die Mazda Toolbox holt und uns diesen Ordner zur Verfügung stellt. Man könnte ihn ja gegebenenfalls auch gemeinsamen sponsern. Hat jemand Kontakt in ein MX 5 Forum?

Gruß Arnd

• Wenn du die Threads verfolgst gibt es einen der es geschafft hat und gegen Geld anbietet.

Androidauto oder Carplay nachrüsten finde ich auch nicht schlecht.

(Jede Handyhalterung finde ich scheußlich und bei meinen Alpen und Pässetouren hat keine dauerhaft gut gehalten)

Stammtisch 14.2.2025 La Conchiglia LE (jeden 2. Freitag im Monat)

Treffen Himmelfahrt 2025 Schwerin, Herbst 12.-14.9.2025 Magdeburg

Ausfahrt Saisoneröffnung

Fiat 124 Spider CS0 2000ie 1979 (US-Spider umgebaut auf Europa BS Optik)
    Abarth 124 Spider 2016 rot mit LED und Bose

• Die Frage ist nur, wie alt die Kartendaten dann tatsächlich sind. Leider hat man keine Garantie, dass bei der Version von 2024 auch die Kartendaten aktuell sind. Ich habe mir mal so eine Karte aus der Bucht besorgt, da waren die Daten älter als die, die ich schon hatte.