Hallo Martin,
Danke für das Ausprobieren und das Posten.
Erstaunlich, dass die Mazda Karten nicht aktueller sind, schließen verkaufen die ja noch Fahrzeuge, im Gegensatz zu FIAT.
Hallo Martin,
Danke für das Ausprobieren und das Posten.
Erstaunlich, dass die Mazda Karten nicht aktueller sind, schließen verkaufen die ja noch Fahrzeuge, im Gegensatz zu FIAT.
Wenn man nur den Content Ordner auszutauschen braucht wäre es vielleicht eine Lösung einen MX 5 Fahrer zu finden der sich regelmäßige Updates über die Mazda Toolbox holt und uns diesen Ordner zur Verfügung stellt. Man könnte ihn ja gegebenenfalls auch gemeinsamen sponsern. Hat jemand Kontakt in ein MX 5 Forum?
Gruß Arnd
Hallo,
ich fahre seit Langem nur mit der app "Waze" via Handy. Die ist gratis und das Handy habe ich an der Frontscheibe befestigt.
Wenn du die Threads verfolgst gibt es einen der es geschafft hat und gegen Geld anbietet.
Androidauto oder Carplay nachrüsten finde ich auch nicht schlecht.
(Jede Handyhalterung finde ich scheußlich und bei meinen Alpen und Pässetouren hat keine dauerhaft gut gehalten)
Hallo snoopy,
kannst Du mir da nähere Infos geben? Die Suche hat mich nicht weitergeführt.
Gruß Arnd
Die Frage ist nur, wie alt die Kartendaten dann tatsächlich sind. Leider hat man keine Garantie, dass bei der Version von 2024 auch die Kartendaten aktuell sind. Ich habe mir mal so eine Karte aus der Bucht besorgt, da waren die Daten älter als die, die ich schon hatte.
Hat schon jemand die Mazda Karten gekauft? Lassen Sie sich im Anschluss in der Mazda Toolbox dann aktualisieren und kann man dort auch wieder den Live Traffic dazu kaufen? Gruß Arnd