Ich habe in Youtube ein Video aus Amerika gesehen, hier gibt er etwas im Entertaiment vom Spider, einige Sachen ein, und schon hat er ein "sinnvolles" Programm mehr.
Hat da jemand Erfahrung damit?
Gruß Adi
Ich habe in Youtube ein Video aus Amerika gesehen, hier gibt er etwas im Entertaiment vom Spider, einige Sachen ein, und schon hat er ein "sinnvolles" Programm mehr.
Hat da jemand Erfahrung damit?
Gruß Adi
Es gibt eine Beitrag über 40 Seiten dazu.
124 Spider - Car-Hifi, Telefon und Navigation
Tweaks für das Multimedia-Display
Es gibt eine Beitrag über 40 Seiten dazu.
Hi awah2401,
habe das ganze Forum durchforstet, leider nichts gefunden. Kannst du mir bitte einen Tipp geben, wo ich die 40 Seiten finde?
Danke im Voraus.
Hi awah2401,
ich habs gefunden, sind aber nur 2 Seiten. Ich suche noch die anderen. Danke für das Bescheid sagen.
Hallo
Her wäre der Thread
aber vor dem machen richtig lesen , denn da geht schnell was schief
Gruß
Martin
Danke Martin, bist mir immer eine große Hilfe.
Hi Bernie, hilf mir mal eben auf die Sprünge. TPMS ist doch aber nicht beim normalen Speedometer enthalten? Wo/wie bekommt man die Anzeige wie auf deinem MFD her?
Danke
Hi Bernie, hilf mir mal eben auf die Sprünge. TPMS ist doch aber nicht beim normalen Speedometer enthalten? Wo/wie bekommt man die Anzeige wie auf deinem MFD her?
Danke
Hallo Michi ,
dafür benötigt man Custom Hardware und Software, also viel Handarbeit. Das Drahtlossignal von den TPMS-Sensoren beim Abarth wird über USB an das Betriebssystem des MZD weitergegeben. Die Custom App aus Bernies Screenshot stellt dann die Werte dar.
Beste Grüße,
jayrock