Mein Abarth (01/2017) hat die abdeckungen auch. Die erste musste ich etwas anpassen. Sie neigte leicht nach unten und steckte ziemlich weit unter den Boden raus. Da es sich um recht hartes Plastik handelt, habe ich sie mit einem Föhn etwas angewärmt und dann nach oben gebogen. Ich kann mir gut vorstellen, dass man damit irgendwo hängenbleibt...
Hubschraubergeräusche ab 150 Km/h durch Flatterboden :-(
-
-
-
Nein leider nicht. meine wurden ab werk eingebaut. Ich gehe davon aus, dass sie bei Fiat erhältlich sein sollten.
Herstellung einer Form aus Pappe (Karton) und Übertragung auf eine 2 mm starke Aluminiumplatte erscheint mir auch machbar.
-
Dankeschön! Oder Magnesium dann funkt es
-
....vielleicht beruht der Unterschied am Unterboden: Automatikgetriebe zum Schalter?
-
Oh das kann sein.
Meiner ist ein Schalter
-
Ein weiteres Beispiel, dass wi
Nein leider nicht. meine wurden ab werk eingebaut. Ich gehe davon aus, dass sie bei Fiat erhältlich sein sollten.
Herstellung einer Form aus Pappe (Karton) und Übertragung auf eine 2 mm starke Aluminiumplatte erscheint mir auch machbar.
Es scheint ja keine tragende Funktion zu sein und wenn das Teil einfach nur in zwei Teile gebrochen ist, würde ich es zunächst einmal mit "Gaffer-Tape" (Bühnenklebeband) versuchen. Ich benutze das Zeug für alles Mögliche und das "Gerband" hat eine gute Qualität und ist für 15 Euronen einschl. Versand bei Dir.
Erst einmal die Bruchstelle und dann ein paar Lagen von Innen nach außen. Das Wäre unter Kostengesichtspunkten zumindest einen Versuch wert. - Wie gesagt, nur eine Idee.
https://www.thomann.de/de/gerb…0dhQsWEAQYASABEgJS8PD_BwE -
Das mit dem Kleben würde ich lieber lassen. Wenn das nicht hält und Dir da bei hoher Geschwindigkeit ein Teil wegfliegt möchte ich nicht der sein der hinter Dir fährt.
-
Dank für den Tipp! ist eine Idee
-
Lässt sich das Geraffel nicht erst einmal gänzlich entfernen?