Habe ich auch schon überlegt!
Ich zeige es mal meiner Vertrauenswerkstatt und wenn der das Teil auftreiben kann schraube ich’s neu darunter!
Wenn er sagt brauchste nicht, lasse ich es ab oder baue. Was stabiles
Habe ich auch schon überlegt!
Ich zeige es mal meiner Vertrauenswerkstatt und wenn der das Teil auftreiben kann schraube ich’s neu darunter!
Wenn er sagt brauchste nicht, lasse ich es ab oder baue. Was stabiles
Hi
Ich würde ein Alu Blech drunter machen ist auch aerodynamischer
Lemmy
Irgendwas wird sich finden. Vielleicht bastel ich mir einen Diffuser und entkorke mit 195 km/h Gullideckel!
Spaß beseite … wo bekommt man die Fiat-Teile bei Mopar? Ich finde nichts.
Sorry aber das weis ich auch nicht .
Lemmy
Alternativ mal bei MAZDA fragen.
Vielleicht ist es ein baugleiches Teil.
Danke!
So heute kam ich mal dazu der Sache "unter" den Grund zu gehen.
Tatsächlich war die hintere der beiden Kunstoffplatten nur noch an 2 von 5 Schrauben fest. Ich schätze, dass sich eine gelöst hat und dann der Fahrtwind die Platt richtig Asphalt gedrückt hat. Sie ist auch gut 5-8 gut abgeschliffe (gelber Bereich). Bild 1.
Da mir auf der Autobahn auch schon mal das Markenemblem fliegen gegangen ist, schätze ich dass die Montage klassisch italienisch ist!
Nun meine Frage, wie gefahrlos kann ich eurer Meinung nach ohne diese Platte mal eine Runde drehen? Das Getriebe ist ja so deutlich ungeschützter!
Auf der Platte steht Mopar n249 aber darunter finde ich nichts. Müsste jetzt mal Mopar anschreiben oder hat jemand einen Tipp?
Screenshot_20231113-092421_Samsung Internet.jpgGroß (IMG_9913).jpgGroß (IMG_9920).jpgGroß (IMG_9919).jpgGroß (IMG_9907).jpg
Ich habe eine Weile gesucht und es sieht wirklich düster aus.
Wenn jemand einen Tipp hätte, dann wäre ich sehr dankbar! Außerdem habe ich leider die letzten beiden Schrauben in der Leihwerkstatt liegen lassen.
Weiß jemand welche Schrauben im Unterboden Verwendung finden?
Vielen lieben Dank!
Floor Pans for 2017 Fiat 124 Spider | All Mopar Parts
versuchs mal da lg. Gerhard
Ah super Dankeschön!
Ich war heute beim freundlichen in Köln. „Papa Moll“ aber ohne Teilenummer geht das nichts.
So begeistert bin ich nicht von denen.
Auch per der Inspektion gab es Seltsamkeiten.
Kann einer einen Fiat-Freundlicheb in und um Köln / Bonn empfehlen?