Fensterheber defekt

  • Moin,

    bei mir wurde der Seilzug auf garantie von Toyota gemacht, und wenn Toyota das hinbekommt, sollte es funktionieren. Wichtig, ND Softtop!!!

    Ich habe das neue Teil nicht gesehen, da es direkt in die Werkstatt geliefert wurde, ich habe es aber gekauft, deshalb weiß ich, was ich gekauft habe. Bei Fiat ist nichts zu bekommen.

    Viel Erfolg

    Thoralf

  • AUFGEMERKT!!!!

    Heute ereilte mich von unserem Forenkollegen Thoralf das Paket mit dem defekten Fensterheber.


    Lange Rede kurzer Sinn: Ich würde mir zutrauen, diese Fensterheber zu reparieren solange der Defekt an den Bowdenzügen vorliegt.

    Wenn also jemand das Teil für einen "schmalen Taler" repariert haben möchte, kann er mich gerne kontaktieren.


    Ausbauen - mir als Komplettteil senden und ich löte neue Bowdenzug-Seelen ein.

    Danach bekommt ihr das Teil zurück und NUR WENN ES FUNKTIONIERT und ihr ZUFRIEDEN SEID - könnt ihr mir mit nem Fuffi die Zeit und das Material vergüten.


    Wichtig fürs Finanzamt: Ich mache das nicht aus einer Gewinnabzielung heraus und ich biete es NUR für FORENKOLLEGEN an.


    Die Linke zum Gruß

    Hans

  • Edit... peinlich peinlich - habe erfahren dass ein neuer Heber nur 54 Euro kostet... :saint: :saint: :saint:

    Nix für Ungut... aber mein Angebot steht auch noch wenn die Dinger in 10 Jahren 62 Euro kosten werden

  • Wenn auf den Teilen das Mazda-Zeichen ist, bekommt man es auch beim Mazdahändler.

    Häufig ist ja sogar eine Teilenr. drauf. Dann wird es noch einfacher :)

    :) Wünsche allzeit gute Fahrt :)

    Lusso in Modagrau mit diversen Upgrades