Ich wünsche allen Spiderfahrern und natürlich auch den Fahrerinen schöne Weihnachten und ein gesundes frohes neues Jahr.
Hoffentlich ist bald wieder Frühling und unser Liebling wird ausgepackt. Damit ist dann auch hier wieder was los 🍻🥂
Ich wünsche allen Spiderfahrern und natürlich auch den Fahrerinen schöne Weihnachten und ein gesundes frohes neues Jahr.
Hoffentlich ist bald wieder Frühling und unser Liebling wird ausgepackt. Damit ist dann auch hier wieder was los 🍻🥂
Da schließe ich mich gleich an. Schönes Fest und viel Sonne im Jahr 2024 und danke für das informative Forum.
Lg Michael
Ja, leider bietet sich dieses Jahr an Weihnachten nicht an, den Spider zur Ausfahrt auszupacken
Daher wünsche ich allen schöne Weihnachten mit bester Gesundheit und Vorfreude auf den nächsten Sonnen-Ausflug !
Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2024. Es kann ja nur besser werden.
Ich wünsche Euch und eure Familien, auch ein schönes Weihnachtsfest sowie ein gutes neues Jahr.
Dem kann ich mich nur anschließen
Möge das kommende Jahr 2024 für Euch alle ruhig starten, langsam beschleunigen, tief in die Kurve gehen, rasante Überholmanöver vollbringen und uns immer wieder gesund und grinsend an der Boxengasse vorbeifahren lassen.
In diesem Sinne frohe Weihnachten Jörg
Ich wünsche euch auch schöne Feiertage und einen guten Rutsch (nicht mit dem Spider)!
Zum Fahren passt das Wetter zurzeit zwar nicht, aber zumindest war ein "Multiair-Öl-Erhaltungs-Start" heute schon erfolgreich.
Ja... schöne Weihnachten Euch allen.
Ihr Lieben,
ein kleiner aber von herzen kommender, weihnachtlicher Gruß aus Leverkusen
an ALLE spider-Freunde, "Familie" & Verrückten.
Auf diesem Wege sage ich/wir aber auch allen schon mal ein dickes DANKESCHÖN!
Danke für ein tolles 124spider FREU(N)DE / TREFFEN-TALKEN-TOUREN Jahr 2023.
Danke Euch und ich/wir freue uns auf die nächsten Jahre!
Bis die Tage, erholt Euch gut!
Sabine & derKalle