Im 1. Moment dachte ich, es wäre ein Airodynamikbauteil wie beim Mazda (http://www.ath-hinsberger.de/M…eckschuerze-Zubehoer.html)
Noch nichts weiter gefunden.
Tuning gleich bei Fiat 124 Auslieferung - Auf was soll muss man achten bei einem neuen Spider?
-
-
Der Kurs für das 124er Zeichen im Frontgrill ist aber sehr heftig!
Braucht ihr doch garnicht. Den 124 verwechselt eh niemand mit dem Original (ND)!
-
Der Kurs für das 124er Zeichen im Frontgrill ist aber sehr heftig!
Braucht ihr doch garnicht. Den 124 verwechselt eh niemand mit dem Original (ND)!
schaut aber im Grill gut aus
-
Da mit dem Händler ausgemacht wurde, dass er die Bridgestone Sommerreifen des bestellten Lusso gegen Premium-Winterreifen nach Wahl tauscht, muss für den Auslieferungstag ein Satz Sommerräder her.
Jahresende = Jahresabschluss bei vielen Anbietern und daher nochmals bessere Preise:
Bedeutet:
Diese Woche wurden bestellt:- Breyton GTS-R mini in 7x18 ET40 HyperSilver mit Michelin PilotSport4 in 215/40-18 - fertig montiert inkl. Metallventile
- REMUS Endschalldämpfer (ohne Endrohre)
Total inkl. Lieferung bis zur Haustür: 1999€
Was folgt noch direkt nach Auslieferung:
- Stubby Kurzstabantenne
- 30mm H&R Spurplatten rundum (da ET40 Felgen, sonst wären es 40mm geworden)
- Fahrwerk (noch ungewiss, aber ich arbeite dran)
- Lenkrad neu ledern
- Unterboden und Hohlraumversiegelung
- Fahrzeug Aufbereitung und Versiegelung
- Fahrwerkseinstellung und Vermessung
- alles typisieren
-
Schönes Programm Marc.
-
Die Stubby hab ich mir übrigens im Schwesterforum auch letzte Woche bestellt. Kosten werden vom Autohaus übernommen. Passt
-
Super Zusammenstellung
-
The Stubby
-
Ist vielleicht eine dumme Frage:
Darf man auf das Gewinder der Antenne eine Schraubensicherung (z.B. LocTite) geben oder behindert das die eletrische Verbindung? -
Die Idee hatte ich auch, aber genau aus dem von dir genannten Grund wieder verworfen.