Supi, wußte ich nicht.
Bin gespannt.
Gewindefahrwerk - Allgemein
-
-
@Bernie, du hattest doch mal was vom B16 erzählt?
aam, nöö. Ich bewege meinen UP mit einem B14, ganz ordentlich. Die Empfehlung die ich geben kann, spräche für ein KW V3. Das ganze von Profis gut abgestimmt und ein wenig Fahrwerksgeometrie garniert. Dann passt das.
-
Ich habe mich jetzt auch endlich entschieden "Ihn" tiefer und breiter auf die Straße zu stellen.
"Er" wird in den nächsten Wochen das STX und Spurplatten bekommen. Bilder folgen dann. -
-
Das SPS wäre auf meiner Liste ganz oben. Allein die Konstruktion ist einzigartig. Ist mir aber zuviel Action. Hinfahren, Einbau usw......
Noch eins zur einstellbaren Zugstufe, da hatte ich ein Sachs Performance in meinen Lotus Elise eingebaut. Das war schon klasse. Sowas würde ich wieder anstreben wollen. Na mal sehen.moin, Salvi
@jayrock war jetzt bei SPS und hat es verbaut bekommen.
Fage ihn doch vielleicht mal nach den ersten Eindrücken!
VG
derKalle -
ST-X ist die schon oft bewährte und preiswerte Art. Von daher gute Entscheidung.
-
@jayrock war jetzt bei SPS und hat es verbaut bekommen.
Fage ihn doch vielleicht mal nach den ersten Eindrücken!Fiat 124 Spider Nachrüst-Federn und -Fahrwerk
Beitrag 417
-
@Gordio
Wir können uns ja gerne mal treffen. Dann kannst Du meinen mal Probefahren und Dir ansehen.
Wir sind ja quasi Nachbarn.Gruß, Andreas
Es spricht nichts dagegen sich mal bei schönem Wetter zu treffen.
-
ST-X ist die schon oft bewährte und preiswerte Art. Von daher gute Entscheidung.
Bei meinen "Anforderungen" und sagenhaften 3.000 - 5.000km pro Jahr wird es wohl gut sein ... hoffe ich.
Für das "Gesparte" gegenüber noch besseren Fahrwerken ... habe ich mir das Lenkrad und die Armauflage von Zymexx gegönnt.
Spurverbreiterung wird bei der Vorderachse 36mm und Hinterachse 40mm. -
Es spricht nichts dagegen sich mal bei schönem Wetter zu treffen.
Bin gerne bei einem Treffen hier bei uns dabei. Ich bau grade wieder um. Leichtere Felgen 7 x17 ET 37 und bei den Platten muss ich schauen was dann passt. Meine 20er bestimmt nicht.
Terko