Bin gerne bei einem Treffen hier bei uns dabei. Ich bau grade wieder um. Leichtere Felgen 7 x17 ET 37 und bei den Platten muss ich schauen was dann passt. Meine 20er bestimmt nicht.
Terko
Auch da spricht nichts dagegen.
Bin gerne bei einem Treffen hier bei uns dabei. Ich bau grade wieder um. Leichtere Felgen 7 x17 ET 37 und bei den Platten muss ich schauen was dann passt. Meine 20er bestimmt nicht.
Terko
Auch da spricht nichts dagegen.
Stellt Ihr zur Abstimmung mit dem Gewindefahrwerk den Wagen auch auf eine Radlastwaage ?
Wäre doch schade, wenn die tolle 50:50 Balance durch unsachgemässe Einstellung verstellt wird.....
Nein, denn:
1.Spürst du es nicht im Alltag
2. stellt man auf einer Radlastwage die Diagonalen Radlasten ein
3. hat der Spider ca.53/47 Verteilung
4. schaut’s dann meist besch...n schief aus.
Fahrzeug Vollgetankt und mit Alltagsbeladung reicht vollkommen.
Wie auch immer ... eingebaut vom Fachmann ... vermessen und eingestellt auch vom Fachmann.
Mehr kann man als "Amateur" nicht machen.
Der Wagen fährt sich richtig gut ... also passt wohl alles.
Magst mal die Einstellwerte posten? Bin gespannt.
Werde ich dann voraussichtlich am WE machen.
Stellt Ihr zur Abstimmung mit dem Gewindefahrwerk den Wagen auch auf eine Radlastwaage ?
Wäre doch schade, wenn die tolle 50:50 Balance durch unsachgemässe Einstellung verstellt wird.....
na klar, wenn das V3 denn endlich mal kommt, dann landet der Apparat auch auf der Radlastwage. Bei meinem S2000 hatte ich das Gefühl als würde ich ein anderes Auto fahren. Das umdiekurve Zirkeln war richtig präzise. Toll