Ich bin nicht dabei, komme erst am Abend aus Hamburg zurück.
Mercato Italiano 2024 in der Klassikstadt Frankfurt
-
-
In den letzten Jahren hat der Veranstalter beim Mercato Italiano immer am Eingang geprüft, mit welchem Fahrzeug man in den Innenhof möchte. Fiat, Alfa, etc. durften immer rein, wurden sogar animiert über die große, erhöhte Rampe zu fahren, und dann wurde das Fahrzeug über Lautsprecher kurz beschrieben, z.B. dass es sich um einen Fiat 124 Spider handelt. Danach konnte man im Innenhof das Auto parken.
-
Das ist ja cool 😎
In der Info stand explizit Oldtimer, deshalb danke für deinen Erfahrungsbericht.
Bin ich gerne mit dabei
-
Ich kann die Nachricht vom Klaus bestätigen
War im letzten Jahr genauso, allerdings wird es irgendwann so voll das man dann doch nicht auf den Hof kommt.
Hoffen wir mal auf oben ohne Wetter 😊
-
Frage in die Runde,
gibt es eine Uhrzeit zu der man sich vor der Einfahrt trifft oder fährt jeder auf das Gelände wie er will und man findet sich dann schon.
-
Wünsche allen viel Spaß und Fotos nicht vergessen.
Lg Michael
-
Frage in die Runde,
gibt es eine Uhrzeit zu der man sich vor der Einfahrt trifft oder fährt jeder auf das Gelände wie er will und man findet sich dann schon.
Gute Frage
Ich wäre mal eher am Anfang eingefahren. Wenn wir uns auf eine gemeinsame Einfahrt verständigen, wäre 11 ein guter Zeitpunkt - oder ist das aus der Erfahrung von Klaus / Spilo zu spät um reinzukommen?
-
11:00 Uhr ist für mich OK. Ich bin 2019 auch so um diese Zeit reingekommen. Sogar mit Auffahrt auf die Show Rampe und Foto.
-
Schaut mal hier:
„Mercato Italiano“ in der Klassikstadt Frankfurt – Neuer Alfa Romeo Junior trifft KlassikerAm 14. Juli 2024 steht das Klassikerzentrum in der Main-Metropole ganz im Zeichen der italienischen Automobilmarken. Alfa Romeo Giulietta Sprint und…www.media.stellantis.com -
Ich würde es auch so empfehlen. 1030/1100Uhr
Stehen die Chancen gut auf dem Hauptplatz zu stehen.
Leider bin ich aus familiären Gründen doch nicht vor Ort
Wünsche euch viel Spaß unter den gleichgesinnten