Ich muss aus gesundheitlichen Gründen leider für morgen absagen. Was für ein Mist. Ich hatte mich so sehr auf den Termin gefreut und bis heute gehofft, dass es geht, aber es geht nicht. Euch allen viel Spaß morgen und macht bitte Fotos.
Mercato Italiano 2024 in der Klassikstadt Frankfurt
-
-
schade, das wird ein bisschen dünn… Dackel und ich. 2 schwarze Abarth/Fiat?
Hab heute nen roten Abarth in Karben getroffen und von Morgen erzählt.
-
Evtl kommt noch ein Freund mit (weißer Fiat)
Morgen 11 vor der Einfahrt?
-
Bin leider nicht auf den Innenhof gekommen. Ist reserviert für die Oldies
-
Also alles in allem war die Veranstaltung eine Enttäuschung. Die angekündigte Vorstellung von Alfa Romeo gab es nicht. Info- Stände wie noch vor ein paar Jahren gab es nicht. Irgendeinen Offiziellen von Fiat oder Alfa gab es nicht. Überteuerte Getränke und Essen gab es (Bratwurst im Brötchen 5€, Tütchen Pommes 4,50 €). Aber gut, für billig Essen war ich ja auch nicht da.
Das einzig Gute, man hat ein paar bekannte Gesichter aus dem Spider Club Region 8 getroffen und nIMG_20240714_114308.jpgIMG_20240714_114304.jpgIMG_20240714_105354.jpgIMG_20240714_104634.jpgIMG_20240714_104614.jpgIMG_20240714_103730.jpgIMG_20240714_103611.jpgIMG_20240714_103543.jpgette Gespräche geführt.
Fazit: Ich werde die Veranstaltung im nächsten Jahr wohl eher nicht mehr besuchen. Anliegend dennoch ein paar Fotos.
-
Dackel, Dein Spider gefällt mir echt gut!
Ich bin etwas später gekommen. Wie du ja auch , mussten ich und mein weißer Spider Freund draußen parken. Einfahrt nur für Oldtimer - oder wenn man es drauf angelegt hat? Die Rampe wurde auch nicht verwendet. Und der Kommentator hat es auch nur bedingt gut gemacht.
Ich bin vor unserer Abfahrt gg 13:30 nochmal rein- und durchgefahren.
Wir haben es insgesamt genossen. Unsere Ladies sind quasi die ganze Zeit bei den Cinquecentos hängengeblieben
Der durfte rein - Martini folierter Abarth aus AB
Meiner
Insgesamt hätte der Marktcharakter italienischer sein können.
Ich denke, so etwas ist immer nochmal netter, wenn ne größere Gruppe sich trifft und wirklich rein darf und kommentiert wird.
Vermutlich würde ich wieder hin. Letztendlich sieht man einfach viele schöne Autos auf einem Fleck.
Schö Sonntag noch!
-
spiderneuling: Zitat: "Ich denke, so etwas ist immer nochmal netter, wenn ne größere Gruppe sich trifft.."
Also nix wie los und bei den nächsten TTT-Treffen anmelden
-
Dackel, Dein Spider gefällt mir echt gut!
danke für das Lob. Ich bin ein paarmal nach vorne auf den Parkplatz gekommen. Habe aber keine weiteren Spider gefunden.
-
Also alles in allem war die Veranstaltung eine Enttäuschung. Die angekündigte Vorstellung von Alfa Romeo gab es nicht. Info- Stände wie noch vor ein paar Jahren gab es nicht. Irgendeinen Offiziellen von Fiat oder Alfa gab es nicht. Überteuerte Getränke und Essen gab es (Bratwurst im Brötchen 5€, Tütchen Pommes 4,50 €).
Hi
Sowas in der Art hatten wir letztes Jahr in Nürnberg werden wir auch nicht mehr hingehen, wir waren heute in Aalen da war in einem Autohaus ein Oldtimer Treffen das war recht gut
Gruß
Martin
-
spiderneuling: Zitat: "Ich denke, so etwas ist immer nochmal netter, wenn ne größere Gruppe sich trifft.."
Also nix wie los und bei den nächsten TTT-Treffen anmelden
Hast Recht…Muss mir wohl mal einen Ruck geben