Ich war eher skeptisch. aber ich kann den Bburago jedem empfehlen, der ein Modell vom Spider haben möchte.
Modell vom Spider
-
-
Ich hab einige Modellautos von Bburago, darunter auch ein Abarth 500 und finde sie vom Preis Leistungsverhältnis nicht schlecht.
-
An einigen Stellen muss ich nochmal ran aber passt soweit ganz gut
04C6F7BE-3966-4FC7-8B66-8CF5377A7DDF.jpeg63049268-2B15-4DF7-A741-0A94427177DB.jpeg
-
An einigen Stellen muss ich nochmal ran aber passt soweit ganz gut
Sieht sehr gut aus mit den Anpassungen. Habe auch einen in rot bestellt und muss keine so großen Änderungen vornehmen .
Kommt wohl morgen - ja das sind Lieferzeiten, wenn ich da so an den Großen letztes Jahr denke. Obwohl hat ja lange gedauert, bis eine preiswerte Variante des Modells rausgekommen ist . -
@St3fan: gell dein Spider iss im Autokino und schaut Fussball
-
Wenn er jetzt noch braune Sitze hätte...
Duuuuu .... warum soll der denn braune Sitze haben ... du hast da einfach nur meinen bekommen
-
Sehr coole Nummer! Ich hatte ich schon über Revell Farben nachgedacht. Sieht gut aus
-
Super gemacht. Da könntest ja fast in Serienproduktion gehen.
-
Heute bei mir angekommen. Sieht toll aus, auch wenn sich nichts bewegen lässt. Habe Nr. 24 von 48 und das Modell bei MK-Modellautoshop gekauft. Kauf und Lieferung haben bestens funktioniert.
Habe mir das Modell gegönnt, da mir die Nachbarn als Dankeschön für die Organisation des nachbarschaftlichen WM Tippspiels einen großzügigen Zuschuß schenken werden.
Sobald es einen weißen mit braunen Sitzen von Bburago gibt, werde ich wohl nochmal schwach werden.
DSC_1913~2.JPG -
Wirklich ein sehr schönes Modell