Wenn mir zufällig einer unter kommt sag ich dir gerne Bescheid.
Modell vom Spider
-
-
Das wäre wirklich nett. Vielen Dank schon mal vorab.
-
ich suche schon ewig erfolglos einen schwarzen mit brauner Ausstattung.
Weiße oder rote gibt es dagegen. Habe schon überlegt einen weißen zu nehmen und dann schwarz zu lackieren. Ich fürchte nur, mit einer Spraydose wird das nicht wirklich gut. -
-
gute Idee . Ich werde mich wieder mal umschauen. Vermutlich im Format 1:24. Die 1:18 sind mir zu teuer für so einen Spaß
-
Haben einen silbernen selbst lackiert in weiß
-
will ja nicht meckern, aber sieht das nur auf dem Bild so aus oder ist die Farbe auf dem Kotflügel tatsächlich so "verlaufen". Auch der Scheibenrahmen wirkt gesprenkelt. Irgendwie scheint der Lack insgesamt nicht glatt zu sein.
-
will ja nicht meckern, aber sieht das nur auf dem Bild so aus oder ist die Farbe auf dem Kotflügel tatsächlich so "verlaufen". Auch der Scheibenrahmen wirkt gesprenkelt. Irgendwie scheint der Lack insgesamt nicht glatt zu sein.
Das ist doch used-look menno....sieht man doch....an den Off-Road Spuren....
-
Die Lackierung ist mir nicht optimal gelungen der Rahmen ist original und nicht lackiert da er abgeschraubt war siehe erstes Bild
Fällt aber in der Vitrine nicht so sehr auf -
@Oleyannic
Kannst Du mir sagen wo Du das Modell bestellt hast? Genau so eines suche ich, Innenausstattung schwarz, Außenfarbe egal, da ich umlackieren (lassen) will.