Und inkl. Stubby und silbernen Spiegelkappen
FF3E7F50-4154-40A9-AE01-1F041BBE56F3.jpeg209547F8-A68A-45DD-B5ED-0DFB34AADC10.jpeg
muss jetzt mal noch den Hobel tiefer legen. Dann sieht er dem originalen draußen noch ähnlicher.
Und inkl. Stubby und silbernen Spiegelkappen
FF3E7F50-4154-40A9-AE01-1F041BBE56F3.jpeg209547F8-A68A-45DD-B5ED-0DFB34AADC10.jpeg
muss jetzt mal noch den Hobel tiefer legen. Dann sieht er dem originalen draußen noch ähnlicher.
Und noch einer...
BB94CDC9-3340-4844-9644-73AE47E2BD54.jpeg
Wichtig ist der Glückskeks...4D4CD1E8-ED7A-4CFE-84FE-184AD1423FE0.jpeg
Perfekt. Sieht sehr gut aus.
Heute meinen Bburago bekommen und gleich mal zerlegt...
Lackierung in Bronze mit brauner Ausstattung folgt demnächst...
Zerlegen des Bburago Spider ist ja wirklich ein Kinderspiel...
Habe ich auch vor. Da bin ich mal auf das Ergebnis gespannt. Insbesondere wegen der braunen Lackierung innen. Welche Farbe nimmst Du da?
für das Bronze nehme ich normale Spraydose in unseren Farbcode 201 Bronzo magnetico met. und für das Braun suche ich noch was ähnlich passendes...
Ist ja nur ein Modellauto und kein echtes Fahrzeug
Innenausstattung ist schon mal fertig... die Tage kommt dann die Lackierung der Karosserie dran.. da hab ich ne Spraydose vom originalen Lack bestellt.
Für die Innenausstattung einen Buntlack in RAL 8001.. der trifft gut den originalen Farbton
Ich bin schon sehr auf das Ergebnis gespannt. Ich werde am Samstag in der Klassikstadt in Frankfurt sein und werde mit dort vor Ort ein Modell mit schwarzer Innenausstattung kaufen. Die Außenfarbe werde ich dann in Magnetico Bronze Metallic lackieren.
Innenausstattung ist schon mal fertig... die Tage kommt dann die Lackierung der Karosserie dran.. da hab ich ne Spraydose vom originalen Lack bestellt.
Für die Innenausstattung einen Buntlack in RAL 8001.. der trifft gut den originalen Farbton
Super, danke für die RAL Nr.. Hast Du die Farbe direkt auf die Plastikteile gepinselt oder irgendeine Grundierung oder ähnliches benutzt?
Direkt. Ist ja keine Abrieb usw.
Farbe hält gut