Heißt bei Mazda Obsidiangrau Metallic.
Oder titanium grey metallic. Ist die gleiche Farbe bei Mazda und hat beides den Farbcode 42S.
Heißt bei Mazda Obsidiangrau Metallic.
Oder titanium grey metallic. Ist die gleiche Farbe bei Mazda und hat beides den Farbcode 42S.
in dem Laden war ich auch schon, als die Mercato Italiano in der Klassikstadt abgehalten wurde. Habe auch alle Spider Modelle durchsucht, es gab aber weder einen schwarzen noch einen mit brauner Innenausstattung.
Bei der Gelegenheit nochmal eine Frage an moesi1967, hast Du die Innenausstattung mit dem Pinsel angepasst oder auch gesprüht? Die RAL 8001 gibt es sowohl als Spray als auch zum pinseln und sogar als 20 ml Lackstift.
Beides.. Sitze mit Spraydose und die anderen Teile mit Lack und sehr feinen Pinsel
wie habt ihr eigentlich die Fiataufkleber auf der Motorhaube und dem Kofferraum runter bekommen ohne diese zu beschädigen? Oder werden diese überlackiert und ersetzt?
wie habt ihr eigentlich die Fiataufkleber auf der Motorhaube und dem Kofferraum runter bekommen ohne diese zu beschädigen? Oder werden diese überlackiert und ersetzt?
Ich werde jeweils ein kleines Stück Klebeband rund schneiden und die Fiat-Logos damit abkleben. Mit einer Nagelschere geht das ganz gut.
da werde ich wohl meine Regierung dran lassen müssen. Die hat für solche "Fizelarbeiten" das ruhigere Händchen.
Hier die Ausgangsbasis. Fast zu schade zum umlackieren
Welche Farbe ist das? Gibt es die überhaupt in echt? Das ist doch ein helles silber, oder kommt das nur auf dem Foto so rüber?
Ich werde jeweils ein kleines Stück Klebeband rund schneiden und die Fiat-Logos damit abkleben. Mit einer Nagelschere geht das ganz gut.
ich habe die Aufkleber entfernt und habe neue erstellt... denn das abzukleben wird ne Aufgabe die kein Spaß ist. Denke auch, dass die Lösungsmittel vom Lack da unterwandern können und den Aufkleber wellig machen. Wichtig ist nur, dass die Karosse usw schön sauber ist.. habe alles mit Silikon Entferner gereinigt, dann hält der Lack auch gut.
Noch ne kleine Empfehlung...
die Spiegelgläser lassen sich herausnehmen.. das macht die Lackierung leichter
Du bist hier ja offensichtlich echt der Profi . Wie hat Du denn diese Winzlinge erstellt? Gibt es die irgendwo im Download.
Oder kann man die und vielleicht auch die pers. Kennzeichen über Dich beziehen
Welche Farbe ist das? Gibt es die überhaupt in echt? Das ist doch ein helles silber, oder kommt das nur auf dem Foto so rüber?
das wirkt in der Tat nur auf dem Blld so hell. Ist in natura dunkler