Leaving Home Light
-
-
Wenn du Keyless go hast ,dann gibt er beim weggehen vom Spider ein Signal über die Lichter das er abschliesst.
-
Wenn du Keyless go hast ,dann gibt er beim weggehen vom Spider ein Signal über die Lichter das er abschliesst.
Jetzt habe ich den Spider seit über 5 Jahren. Diese Einstellung hatte ich bislang noch nicht entdeckt aber auch nicht danach gesucht.
-
Ok. Danke. Wäre schon toll, wenn man so etwas auch in der Betriebsanleitung fände. Na ja ...
-
Das denke Ich eher nicht...
Wenn du Leaving Home anhast und der Scheinwerferhebel auf Abblendlicht steht (nicht auf Licht-Automatik) gehen bei Betätigen der Fernbedienung die Scheinwerfer während 30 Sekunden an damit du den Wagen besser findest
Frank
-
Das funktionniert übrigens auch beim Betätigen des Türverrieglungsschalters (nur bei Keyless go): Schalter bedienen, Fahrzeug entriegelt sich und Abblendlicht geht an.
Bei der von Knaufsak beschriebenen Funktion wird bei mir das automatische Absperren der Türen beim Weggehen nur durch Aufleuchten der Blinker bestätigt.
Frank
-
Bei der von Knaufsak beschriebenen Funktion wird bei mir das automatische Absperren der Türen beim Weggehen nur durch Aufleuchten der Blinker bestätigt.
Frank
das ist bei auch so. Liegt wohl daran, dass ich den Schalter immer auf Automatik stehen habe.
-
Moin,
Leaving Home ist das "Gegenstück" zu Coming Home, sprich beim Entriegeln, weil man will ja einsteigen um das "Home zu leaven" gehen die Autolichter an.
Ob allerdings die Dauer automatisch von der Dauer des "Coming Home" übernommen wird, keine Ahnung, hatte nie Zeit und Lust da Versuche anzustellen
Schönes Wochenende
L.
-
Die ”Leaving Home” Funktion ist zeitlich nicht einstellbar und immer auf 30 Sekunden begrenzt, egal ob ”Coming Home” auf 30, 60, oder 90 Sekunden eingestellt ist.
Frank
-
Danke für eure Antworten, habe es ausprobiert und gesehen, dass es so funktioniert.