Neuzugang aus Südniedersachsen

  • Nabend zusammen,


    Möchte mich gerne bei euch einreihen mit meinem neuen 124 Spider. Ich konnte diesen durch Zufall ergattern und freue mich den Renner am Donnerstag abzuholen.

    Das Motorrad fahren wollte ich nun aufgeben, aber das Fahren im freien mit schönem Klang eben nicht. Meiner hat die Remus verbaut und noch einige Sachen.

    https://www.pic-upload.de/view-37362341/micha.jpg.html

    124 Spider Lusso, Moda Grau Metallic, Vollausstattung

    Einmal editiert, zuletzt von Gamma ()

  • Hallo und herzlich willkommen!


    Es gibt halt auch schöne Zufälle im Leben... :thumbup:

    Spider lusso, weiß, 2019, Vollausstattung + ESD Remus mit schrägen Endrohren

    500C, weiß, 2017, rotes Verdeck, 105 PS, "Luigi"

    Coupe Fiat, 1998, 5-Zylinder

    Punto Cabriolet, ginstergelb, 1996, "Bertone"

  • Danke euch allen für eure Aufnahme..freue.mich auf das Fahrzeug. mein Vater hatte einen Fiat 124. Bin als Kind mit dem Ding immer gern mitgefahren und hatte den immer mal im Auge. Nun sollte es erst ein MX5 werden ..gottlob habe ich diesen Spider gefunden...


    Viele Grüße aus göttingen und bis morgen mit Bildern vom abholen...😉🥳

    124 Spider Lusso, Moda Grau Metallic, Vollausstattung

  • Willkommen und viel Spaß!

    Hast gut gewählt, im Vergleich zum MX5 deutlich individueller :)

    Abarth Turismo / Automatik / Costa Brava 1972 rot / mattschwarz / RFK / CarPlay / abnehmbare AHK :saint: / sealed by BUTZE

  • Willkommen hier bei uns und viel spaß mit dem Spider

    Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display E.Z. 2017, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa GT Silber E.Z. 2004. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989