Herzlich willkommen auch von mir.
Neuzugang aus Südniedersachsen
-
-
Willkommen und viel Spaß!
Hast gut gewählt, im Vergleich zum MX5 deutlich individueller
... und viel schöner! Sieht toll aus. Wünsche dir viel Spass.
-
Ich habe das Fahrzeug Donnerstag aus münchen abgeholt...gottlob würden wir nicht von verrückten Wetter in Süddeutschland erwischt...
Das Ding fährt sich ja sowas von Klasse.
Gestern und heute komplett aufbereitet. Nun ist er fertig.
Bilder werd ich einstellen,wenn ich gelesen habe,wie das hier geht.
Nun fehlt mir vorerst nur die technische oder Softwarelösung für Android Auto. Das Navi lässt sich ja scheinbar nicht mehr updaten?
AA wäre mir aber wichtig.
-
Willkommen und Glückwunsch auch von mir.
Für AndroidAuto gibt es eine "instabile" reine Softwarelösung (https://mazdatweaks.com) oder stabiler incl. HardwareUmbau.
https://www.124spider.org/thre…auto-upgrade-howto.32286/CarPlay & Android Auto am Abarth 124 Spider nachrüsten | alle ModelleCarPlay & Android Auto am Abarth 124 Spider nachrüsten ➤ Kosten, Beratung und Tipps ➤ Einbau neues Radio vs. Nachrüstung beim Hersteller ➤ mit Hilfevideocarwiki.de -
Hallo Micha
Willkommen auch von mir. Sehr schöne Farbkombinationen.
Aktuelle Grüße aus Italien (Urlaub) aber leider ohne Spider
-
Achso...sorry..mit meiner Anmeldung ging etwas schief,deshalb aus Versehen 2 Namen. Ich habe das auf meinem Tablett und Handy geändert. Sorry..
So..anbei mal 3 Fotos meines neuen Traumspielzeug,nachdem ich ihn soweit aufbereitet habe. Ummeldung erfolgt Donnerstag. Wunschkennzeichen mit 124 doch noch bekommen.
Bin gestern mal gefahren und da wurde es doch etwas kühl am nacken.al sehen,was ich da mache. Sonst...ein Traum der klang vom Remus und das Fahrfeeling ist Klasse.
Innen auch alles ohne knarzen etc. Naja..er hat ja auch erst 10000 runter. Aber..beachtlich für so eine Sportkiste.
-
Bin gestern mal gefahren und da wurde es doch etwas kühl am nacken.al sehen,was ich da mache.
es gibt ein höheres Windschott (ca. 18 cm) aus Glas. Das vermindert den Wind am Nacken erheblich.
-
Ja...die aus Glas finde ich wirklich schick. Ist die Befestigung am Kopfteil ein Problem? Bin immer übervorsichtig in ein Originalteil zu bohren ..
Aber anders wird es ja wegen des Gewichts nicht gehen ..
Evtl die etwas kleinere würde ich gut finden...
Bei der 18er kriege ich das Dach nicht mehr zu ohne auszusteigen..obwohl....auch egal...
Danke
-
Dach öffnen und schließen vom Fahrersitz geht bei mir ohne Probleme und ich bin nur 178 cm. Die Vertiefung in der Mitte ist ein paar cm niedriger. Zum Befestigen müssen in der Tat jeweils zwei kleine Löcher gebohrt werden. Hatte ich auch zuerst Bedenken. Die sind aber vollständig durch die Halteschiene abgedeckt. Wenn ich den Spider mal verkaufen sollte wird der Nachfolger sicher gerne das Glasschott so belassen.
-
Ach..hab die Vertiefung nicht gesehen...das ist gut...
Danke dir...