Vielleicht gefallen Euch die Fotos auch, möchte Euch teilhaben lassen, …😊
Fotos Spider ALT und NEU
-
-
Danke für die Fotos. Schöner Vergleich. Viele Grüße von meinem magneticobronzenen.
-
Modellvergleich Neu vs. Alt....
-
Auch ein schöner Vergleich. Allerdings irritieren mich die weißen Einsätze (anstelle Wagenfarbe) in den Rückleuchten. Warum man das wohl so gemacht hat?
-
Der neue ist defintiv eine tolle neu Interpretation vom alten 124er der Erbe ist sichtbar finde ich.
Immerhin danke für die tollen Bilder dieser Vergleich macht echt Spaß.
Viao tutti.
-
Hallo liebe Spider-Freunde,
habe meinen roten Fiat Spider gegen einen sehr gepflegten schwarzen Abarth Spider getauscht. Habe immer schon ein wenig geliebäugelt, und letzte Woche hat es sich ergeben. Nicht lange überlegt u. den Deal abgeschlossen.
BJ 2016, KM 24.340
Hoffe der Abarth bereitet uns genauso viel Freude wie der Fiat
LG, Robert
-
Glückwunsch und viel Spaß damit. 👍
Ich muss zugeben, dass ich am Gebrauchtmarkt, auch immer wieder Ausschau halte.
Lg Michael
-
Glückwunsch.
Es wäre interessant denke ich für die Spider Community zu hören welche Eindrücke einer nach dem Umsatteln (von Spider124 auf Abarth 124) haben kann.
Mag sein dass Du nach den ersten Ausfahrten deine Motions und Emotions hier mit uns teilen kannst.
So ein direkten Vergleich können nur wenige von uns machen oder gemacht haben.
Immerhin stay safe und viel Spaß und Freude damit.
-
Hallo liebe Spider-Freunde,
habe meinen roten Fiat Spider gegen einen sehr gepflegten schwarzen Abarth Spider getauscht. Habe immer schon ein wenig geliebäugelt, und letzte Woche hat es sich ergeben. Nicht lange überlegt u. den Deal abgeschlossen.
BJ 2016, KM 24.340
Hoffe der Abarth bereitet uns genauso viel Freude wie der Fiat
LG, Robert
Hallo Robert,
Was sind denn deine Beweggründe gewesen, diesen Schritt zu wagen?
Ich musste ja schon die Erfahrung bei unseren Treffen machen, das der Lusso ja schon relativ ebenbürtig ist und die Leistungsunterschiede sehr gering ausfallen……
Vg
Angelo
-
Hallo Robert,
Was sind denn deine Beweggründe gewesen, diesen Schritt zu wagen?
Ich musste ja schon die Erfahrung bei unseren Treffen machen, das der Lusso ja schon relativ ebenbürtig ist und die Leistungsunterschiede sehr gering ausfallen……
Vg
Angelo
Bei mir warens klar die optisch ansprechendere Front und das Heck, der Markenname per se, und auf Platz 1: der Sound. A Traum an Emotionen