Glückwunsch.
Es wäre interessant denke ich für die Spider Community zu hören welche Eindrücke einer nach dem Umsatteln (von Spider124 auf Abarth 124) haben kann.
Mag sein dass Du nach den ersten Ausfahrten deine Motions und Emotions hier mit uns teilen kannst.
So ein direkten Vergleich können nur wenige von uns machen oder gemacht haben.
Immerhin stay safe und viel Spaß und Freude damit.
Hallo,
also meine Eindrücke sind jetzt nicht so, dass ich sagen kann der Abarth steht um einiges über den Fiat.
Der Fiat Spider macht seine Sache schon ordentlich gut! Natürlich ist das Fahrwerk vom Abarth straffer u. meines Erachtens stabiler. Aber es kommt natürlich auch immer auf die Fahrweise an…
Richtige Beweggründe gab es nicht wirklich. Aber natürlich ist der Sound vom Abarth schon mega!
Das hat schon seinen Teil dazu beigetragen. Von der Optik sind beide auf ihre weise einzigartig! Einen großen Leistungsunterschied kann ich zu meinen Erstaunen nicht wirklich feststellen. Aber das ist oder war mir auch nicht wichtig. Was man wirklich merkt, ist der Sport-Modus beim Abarth. Da reagiert er bei der Gasannahme einfach früher und zeigt sich agiler! Das fehlt natürlich den Fiat Spider.
Aber wie ich schon sagte - es sind beide Spider auf ihre weise tolle Fahrzeuge, sei es fahrerisch oder optisch.
Es macht einfach Spaß mit ihnen zu fahren!
Ob Fiat Spider oder Abarth Spider - es ist immer schön einen auf der Straße zu erblicken!
Obwohl der Sound vom Abarth ist schon das „Sahnehäuptchen“
Also genießt und habt Spaß - egal ob Fiat Spider oder Abarth Spider!
LG, Robert