Radio ausschalten?

• Moin zusammen ..

Eine etwas kuriose Frage, aber könnt ihr mir sagen, wie ich das Radio ausschalten kann?

Ich geniesse lieber den Remus-Sound und möchte nicht immer das Gedudel haben. Stumm schalten ist keine lösung,wegen navi-ansage.

Danke euch

Nachtrag....entschuldigt...habe gerade die Frage im anderen Threads gefunden.

Geht nur über stumm.

124 Spider Lusso, Moda Grau Metallic, Vollausstattung

• Wenn es mehreren Leuten so geht, sollte ich vielleicht eine lautlose mp3-Datei aufnehmen, die man dann über einen USB-Stick in Dauerschleife ablaufen lassen kann, ohne dass man alles stumm stellen muss.

Vielleicht werde ich mit dieser Geschäftsidee endlich reich? ^^

• Du kannst in den Einstellungen die Lautstärke für die Naviansagen regulieren und auch ganz runter drehen. Die sind dann auch stumm. Ist mir mal versehentlich passiert und ich dachte schon das Navi wäre hin.

• Leider ist die Stummschaltung des Radios keine so gute Idee, da durch auch die Navis usw. vom Handy auch nicht angesagt werden. Da muss man dann den Ton so einstellen, dass die Naviapps und blitzerapps ausschließlich aus den Handy kommen.

Also doch ne lautlos.mp3 verwenden😄, dann kann man die Apps auf dem Handy auch aus den Autolautsprechern verwenden.

124 Spider Lusso, Moda Grau Metallic, Vollausstattung

• Ich muss jetzt mal blöd fragen.

Ich habe neulich in Nürnberg einen Spider 124 eine Drehzahlscheibe eingebaut.
    Da ging es unter anderem um das Thema Navigation geht nicht mehr.

Hat da schonmal nachgeschaut ob die Software Mazda und Fiat bei Navi das gleiche ist?

Ich habe aber auch schon gehört, dass gar nichts mehr geht.

• Macht das Navi nur keine Absagen mehr oder geht es gar nicht, also auch keine Anzeige der Karte?

Im ersteren Fall ist vermutlich nur die Durchsagelautstärke auf Null gestellt.

• Hallo

Ja ist die selbe

Gruß

Martin