Innenleuchte -Dachleiste funzt nicht mehr

  • Hab ich mir jetzt auch gekauft. Die 20 Euro mit Versand is es mir wert.


    Hab letztes Jahr vom Vorbesitzer die defekte Birne innen getauscht gegen orig. Glühfadenlampe - sieht aus wie ein Grablicht.


    Jetzt LED - wir werden sehen :thumbup:

    Kannst dich freuen, wird auf alle Fälle besser. Das Warmweiß im Innenraum ist deutlich heller und noch angenehm. Sohn hat die neutralweiße 4000K im Innenraum. Die war mir aber etwas zu grell, leistet jetzt gute Dienste im Kofferraum, dort jetzt nix mehr Gruft :D

    Abarth Turismo / Automatik / Costa Brava 1972 rot / mattschwarz / RFK / CarPlay / abnehmbare AHK :saint: / sealed by BUTZE

  • Geil dank hypercolor.de ist aus mein Abarth Spider 124er endlich ein 2.0 Automobil geworden.

    Die OEM Glühbirnen sind daneben kalter Kaffee von gestern.

    Die Cockpit und Kofferraum Beleuchtung hat mich immer geärgert da so völlig nutzlos...

    Ein Austausch lohnt sich auf jeden Fall dazu als BONUS und on TOP sogar Made in Germany Technologie!

    Abarth Spider 124 - Pogea Racing Stage 1 Remap - 18" Felgen Pogea Racing 8J x 18H2 Forged Rims mit 225/35R18 Hankook Ventus V12 Evo Sommerreifen - Pogea Racing MONSTERexhaust Edelstahl Auspuffanlage - Pogea Racing 114mm Carbon Endrohre Twin Tips - KW Gewinde Fahrwerk - BMC Sportluftfilter - Pogea Racing Ladeluftkühler - Debadging mit komplett 3M Folierung - Original Mopar Gepäckträger in Raptor Schwarz matt - Stubby Miniantenne in schwarz matt - WeatherTech integral FloorLiner in schwarz.

  • Hallo Piet,

    Ja ganz einfach auf Google hypercolor.de eingeben.

    Ich habe folgendes bestellt mal 4000 Kelvin neutralweiß und 6500 Kelvin kaltweiß so kann ich beide Lichtfarben Varianten (neutral und kalt) testen.

    Wenn zu kaltweiß dann im Kofferraum eben.

    Das schöne ist Made in Gernany ich will kein China Schrott in mein Auto verbauen.

    Ciao tutti.



    Innenraum LED Lampe für Fiat Abarth 124 Spider (Typ NF)




    Lichtfarbe: 4000 Kelvin (neutralweiß)




    1




    7,50 EUR







    Kofferraum LED Lampe für Fiat Abarth 124 Spider (Typ NF)




    Lichtfarbe: 6500 Kelvin (kaltweiß)




    1




    7,50 EUR







    Sparversand per Post




    1




    1,95 EUR




    Abarth Spider 124 - Pogea Racing Stage 1 Remap - 18" Felgen Pogea Racing 8J x 18H2 Forged Rims mit 225/35R18 Hankook Ventus V12 Evo Sommerreifen - Pogea Racing MONSTERexhaust Edelstahl Auspuffanlage - Pogea Racing 114mm Carbon Endrohre Twin Tips - KW Gewinde Fahrwerk - BMC Sportluftfilter - Pogea Racing Ladeluftkühler - Debadging mit komplett 3M Folierung - Original Mopar Gepäckträger in Raptor Schwarz matt - Stubby Miniantenne in schwarz matt - WeatherTech integral FloorLiner in schwarz.

  • Bei einem Auto dessen Innenleben, Teile, Schalter und Transistoren zu mind. 95% chinesischer/indischer Herkunft sind - Genau mein Humor :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

    Tja leider so...

    Immerhin aber wenn ich schon selbst schraube dann eben nur Made in Germany Qualitätsartikel und kein Schrott aus China.

    Ausserdem Produktionsstandort Deutschland muß unterstützt werden.

    Es ist schön zu sehen das aus der Spider Community einige von uns bereits schon ein kleiner Beitrag dazu geleistet haben.

    Macht mehr als Sinn ein deutscher Hersteller wenn möglich und machbar zu unterstützen!

    Abarth Spider 124 - Pogea Racing Stage 1 Remap - 18" Felgen Pogea Racing 8J x 18H2 Forged Rims mit 225/35R18 Hankook Ventus V12 Evo Sommerreifen - Pogea Racing MONSTERexhaust Edelstahl Auspuffanlage - Pogea Racing 114mm Carbon Endrohre Twin Tips - KW Gewinde Fahrwerk - BMC Sportluftfilter - Pogea Racing Ladeluftkühler - Debadging mit komplett 3M Folierung - Original Mopar Gepäckträger in Raptor Schwarz matt - Stubby Miniantenne in schwarz matt - WeatherTech integral FloorLiner in schwarz.

  • Habe mir die zwei Led mit 4000 und 6500 Kelvin auch mal bestellt. Mal sehen was es bringt.

    Jörg, wirst auf jeden Fall deutlichen Unterschied merken. Die 4000K war mir für den Innenraum etwas zu grell, hab deswegen 3500K genommen, im Kofferraum dann die 4000K. Hinten jetzt super hell und mit 6500K hast du dann Stadionbeleuchtung ^^

    Abarth Turismo / Automatik / Costa Brava 1972 rot / mattschwarz / RFK / CarPlay / abnehmbare AHK :saint: / sealed by BUTZE

  • Dann finde ich hoffentlich endlich mal den ganzen Kram im Staufach zwischen und hinter den Sitzen. Habe da gestern tatsächlich noch eine Ersatz-LED für den Blinker entdeckt.