Suche Innenspiegel

  • Das Fiat Original kam bei mir vor ca. 3 Jahren um die EUR 80,--, im Netz vermutlich sicher noch günstiger/als nicht-OEM zu bekommen.

    Abarth Turismo / Automatik / Costa Brava 1972 rot / mattschwarz / RFK / CarPlay / abnehmbare AHK :saint: / sealed by BUTZE

  • Aliexpress. Gibt es auch bei Ebay. Sind aber glaub alles die selben. Einfach mal nach Spiegel für MX5 ND suchen.

    Bzw. Mazda 3.

    KD53-69-220B müsste die Teilnummer sein.

    Ohne Gewähr.

  • Aliexpress. Gibt es auch bei Ebay. Sind aber glaub alles die selben. Einfach mal nach Spiegel für MX5 ND suchen.

    Bzw. Mazda 3.

    KD53-69-220B müsste die Teilnummer sein.

    Ohne Gewähr.

    Ahhh dann ist das der Lange. der ist ca 3,5 cm länger als unser Originalspiegel

    Habe bereits vor Wochen einen bestellt und als er ankam musste ich feststellen dass er wie gesagt zu lang war (für mich)

    Passend ist er aber mir deutlich zu lang. Da muss ich wohl doch zum Fiat Händler oder teuer umbauen auf Automatik vom MX5

  • Ahhh dann ist das der Lange. der ist ca 3,5 cm länger als unser Originalspiegel

    Habe bereits vor Wochen einen bestellt und als er ankam musste ich feststellen dass er wie gesagt zu lang war (für mich)

    Passend ist er aber mir deutlich zu lang. Da muss ich wohl doch zum Fiat Händler oder teuer umbauen auf Automatik vom MX5

    Vielleicht gibt es verschiedene Spiegel. Meiner sieht genau so aus, und die Teilenummer soll für MX5 ND passen.

    Mal schauen.

    Ich hab jetzt nochmal im MX5 ET Katalog geschaut. Die Nummer passt definitiv.

  • Moin


    so nun auch noch ich zum Thema Spiegel , der einzige der mir bekannt ist wo passt ist der vom MX 5 , es kommt da nicht nur

    auf den Spiegel an ,da haben sehr viele die selbe Nummer ,tatsächlich macht es die Aufhängung ( Halter ) aus .


    Zum Automatischen Spiegel , den hatte ich aus Ebay für ca 50 Euro vom MX 5 , ging also auch



    viele Grüße

    Martin