"Fahrradträgertest - Traum für Sportwagenfahrende?":
Heckträger für den Fiat 124 Spider
-
-
"Fahrradträgertest - Traum für Sportwagenfahrende?":
Was soll das zeigen?
Für 124 Spider/Abarth Fahrer ist der Träger uninteressant weil es ein Dachträger ist. Auf unserem Stoffdach nicht einsetzbar. Das kann der Sinn des Hinweises also nicht sein.
Soll es nur als Beispiel für einen Träger mit Saugnäpfen dienen oder als Beispiel eines Trägers mit TÜV, oder.... ? -
Was soll das zeigen?Für 124 Spider/Abarth Fahrer ist der Träger uninteressant weil es ein Dachträger ist. Auf unserem Stoffdach nicht einsetzbar. Das kann der Sinn des Hinweises also nicht sein.
Soll es nur als Beispiel für einen Träger mit Saugnäpfen dienen oder als Beispiel eines Trägers mit TÜV, oder.... ?Der Link bezog sich auf die Stabilität und Praktikabilität von Saugnäpfen auf Glas und Blech.
-
Wenn ein Gebäckträger nicht fest verschraubt ist, zählt er meines Wissens nach auch nur als „Ladung“. Ladung muss nur ordentlich gesichert sein...
-
mit den Heckträgern allgemein darf man keine oder sollte man keine hohen Geschwindigkeiten fahren.
Steht wenigstens so in den Betriebserlaubnissen.Somit wäre ich bei Saugnäpfen doppelt vorsichtig.
Ich nehme zu größeren Urlaubsfahrten den Boot-bag. Hält immer locker auch bei richtiger Befestigung die 200 km/h aus.
Was ist ein Boot-Bag?
-
Wenn ein Gebäckträger nicht fest verschraubt ist, zählt er meines Wissens nach auch nur als „Ladung“. Ladung muss nur ordentlich gesichert sein...
sorry gebäckträger - schöne idee, stelle mir nur gerade vor, wie ein croissant da hinten drauf festgeschnallt ist - grüße aus franken
-
Du meinst ein "Krossong"? So kürzlich angeboten. Leider hab ich kein Foto.
-
Autokorrektur ist ein Astloch und soll sich in‘s Knie fehlen!
-
Was ist ein Boot-Bag?
Das ist eine wasserdichte Reisetasche die hinten auf den Kofferraumdeckel festgezurrt wird. Gibt es in zwei Größen, wir haben die kleinere noch von den Barchetta-Touren.
Einmal dazu Boot-Bag in Google geben, da erscheint es dann auch. -
Hat jemand den Weyer schon mal ausprobiert ?
Fiat-124_Summer_black_bearb-3_1280x1280.jpg