Ich jedenfalls tue es ... ohne Probleme. Aber ich fahre ja auch bis knapp 170 mit offenem Verdeck ...
Nur bis 170? Mein Maximum war bis jetzt 220 offen, schneller geht es dann aber auch nicht mehr.
Ich jedenfalls tue es ... ohne Probleme. Aber ich fahre ja auch bis knapp 170 mit offenem Verdeck ...
Nur bis 170? Mein Maximum war bis jetzt 220 offen, schneller geht es dann aber auch nicht mehr.
Alles anzeigenHallo Zusammen,
hab mir jetzt für den 124 A einen Träger besorgt.
Vermehrte Windgeräusche sind nicht zu hören.
Erhöhter Spritverbrauch zu vernachlässigen - das Meiste sind ja eh Spassfahrten.
Bin bis 170 gefahren - kein Problem.
Und das Beste - das Teil kommt gar nicht mehr runter - sieht einfach klasse aus !!!
Montage: Immer zu Zweit, sonst wird es ohne Lackschäden nicht gehen.
Viel Spass und allzeit gute FahrtInkedUnbenannt3_LI.jpg
Der sieht aber schick aus. Welcher Träger ist das denn?
Hallo, muss mich meinem Vorschreiber neidlos anschliessen:sieht wunderschönen aus. Wo kann man ihn beziehen, was kostet er?
Vorab vielen Dank fuer die info
Gruss vom joerg
Ich denke das ist der Gepäckträger von cabriosupply mit eigens drauf gemachten holzaufsätzen.
Hallo,
bin zwecks Urlaubsplanung auch am Überlegen mir einen Heckträger zuzulegen. Beim suchen bin ich auf ein Trägersystem gestoßen, das mittels Vakuum auf dem Kofferraumdeckel befestigt wird. Soll nicht mit den Saugnapfbegestigungen zu vergleichen sein. Der Vorteil ist, dass man keine Klemmen benötigt, die den Lack Schaden können. Hat jemand Erfahrung mit diesem System?
FIAT 124 Spider Gepäck Rack Einzigartiges Design, keine Klemmen keine Gurte keine Klammern keine Farbe Schäden
Hat von Euch jemand Erfahrungen mit dem Boot-Bag-System?
Erfahrungen nicht. Das sollte funktionieren. Ich nutze auf Mietwagen aufblasbare Dachträger für den Transport meines Seekajaks.
Diese Luftkammern liegen auch auf dem sauberen Autolack. Hatte bisher keine schlechten Erfahrungen.
polo.png
Hier auf dem Weg nach Dänemark statt Spider Treffen ...
Ja, schon einige Jahre. Bei richtiger Befestigung ist ohne weiteres 200 km/h zu fahren.
Sind sehr zufrieden damit.
ich habe jetzt ein Angebot für den Original Träger von Fiat für 400 €. Der war auf einem Austellungsfahrzeug montiert und ist unbenutzt. Jetzt habe ich gelesen, dass die Tragkraft lediglich 10 kg beträgt. Hat da jemand Erfahrungen dazu? Ist die Traglast wirklich so gering? Der freie Zübehörhandel bietet für diesen Preis schon neue Träger mit der doppelten Traglast an. Die sehen auch nicht stabiler aus.
Es wird wohl eher um die so nicht auftretende Verformung an den Auflageflächen / Fixierungspunkte des Spiders gehen.